Service RAV4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von happy, 08.11.2005.

  1. happy

    happy Guest

    Habe vor 2 Wochen einen neuen RAV4 (Diesel) erworben. Der Autohändler hat bei der Übergabe erzählt, dass ein erstes Service bzw. ein Ölwechsel erst nach einem Jahr notwendig ist. Bisher habe ich aber immer bereits nach 1000km zumindest das Öl wechseln lassen.
    Deshalb meine Frage, ob ich hier dem Autohändler vertrauen kann, oder doch einen Ölwechseln machen soll.
    Danke für jede Antwort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aufwachtablette, 08.11.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Musst du nicht mehr allerdings hat meine Werkstatt einen einfachen check gemacht (umsonst) ob alles dicht ist, reifen nachgeschaut usw.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Absolut unnötig.

    (-> Suchfunktion)
     
Thema:

Service RAV4

Die Seite wird geladen...

Service RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....