Service - Lenkung / Fahrwerk verstellt?

Diskutiere Service - Lenkung / Fahrwerk verstellt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, Hatte meinen Corolla gestern beim Service, (ein grösseres, alle möglichen Filter wurden getauscht usw.) Jedenfalls, als ich den Wagen...

  1. #1 werner81, 15.03.2008
    werner81

    werner81 Guest

    Servus,

    Hatte meinen Corolla gestern beim Service, (ein grösseres, alle möglichen Filter wurden getauscht usw.) Jedenfalls, als ich den Wagen zurückbekomme hat sich was an der Lenkung verändert.

    Genaugenommen zieht das Lenkrad jetzt während der Fahrt viel stärker in die Ursprungsposition zurück, es lässt sich auch generell schwerer lenken und ein bissl schwammiger kommt mir die Lenkung auch vor.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Was können die von der Werkstätte da im Rahmen eines Services verstellt haben? Reifen wurden nicht gewechselt, die sind auch ok.

    Danke für Tipps!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was du machen könntest, wäre nur mal nach dem Servo-flüssigkeits-stand zu schauen!
     
  4. #3 Bezeckin, 15.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wurde irgend was an Fahrwerksteilen getauscht, repariert?
     
  5. #4 werner81, 15.03.2008
    werner81

    werner81 Guest

    nein gar nichts, nur service, genauer Ölfilter, Luftfilter, Kraftstoffilter, Innenraumfilter, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel und 2 Seiten Checkliste.

    Servo Flüssigkeitstand befindet sich leicht überm Maximum, sollte also passen denk ich...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service - Lenkung / Fahrwerk verstellt?

Die Seite wird geladen...

Service - Lenkung / Fahrwerk verstellt? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

    Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. E12 TS Lenkung direkter machen

    E12 TS Lenkung direkter machen: Hallo, meine Lenkung ist irgendwie sehr schwammig. Sogar mein Vater hat in seinem 1,6 E12 eine direktere Lenkung als mein TS!! Woran kann das...