Service - Lenkung / Fahrwerk verstellt?

Diskutiere Service - Lenkung / Fahrwerk verstellt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, Hatte meinen Corolla gestern beim Service, (ein grösseres, alle möglichen Filter wurden getauscht usw.) Jedenfalls, als ich den Wagen...

1. #1 werner81, 15.03.2008
    werner81

werner81 Guest

Servus,

Hatte meinen Corolla gestern beim Service, (ein grösseres, alle möglichen Filter wurden getauscht usw.) Jedenfalls, als ich den Wagen zurückbekomme hat sich was an der Lenkung verändert.

Genaugenommen zieht das Lenkrad jetzt während der Fahrt viel stärker in die Ursprungsposition zurück, es lässt sich auch generell schwerer lenken und ein bissl schwammiger kommt mir die Lenkung auch vor.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Was können die von der Werkstätte da im Rahmen eines Services verstellt haben? Reifen wurden nicht gewechselt, die sind auch ok.

Danke für Tipps!

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Was du machen könntest, wäre nur mal nach dem Servo-flüssigkeits-stand zu schauen!

4. #3 Bezeckin, 15.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Wurde irgend was an Fahrwerksteilen getauscht, repariert?

5. #4 werner81, 15.03.2008
    werner81

werner81 Guest

nein gar nichts, nur service, genauer Ölfilter, Luftfilter, Kraftstoffilter, Innenraumfilter, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel und 2 Seiten Checkliste.

Servo Flüssigkeitstand befindet sich leicht überm Maximum, sollte also passen denk ich...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service - Lenkung / Fahrwerk verstellt?

Die Seite wird geladen...

Service - Lenkung / Fahrwerk verstellt? - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  5. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...