Service im Autohaus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von daniela, 16.05.2008.

  1. #1 daniela, 16.05.2008
    daniela

    daniela Guest

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit erstelle ich, einen Vergleich des
    Serviceablaufes von verschiedenen Automobilherstellern im Autohaus.
    Was z.B. für verschiedene Prozesse eingehalten werden sollten um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
    Und welche Systeme eingesetzt werden.

    Darüber hinaus sollen noch die verschiedenen Aus- und
    Weiterbildungsmaßnahmen für die Berufe im Autohaus verglichen werden.

    Hat vielleicht jemand darüber irgendwelche Informatonen? Bin über alles dankbar.
    Am bestern wäre der Vorgegebene Prozess von Toyota.

    Gruß Daniela
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service im Autohaus

Die Seite wird geladen...

Service im Autohaus - Ähnliche Themen

  1. Service Manual Yaris P1

    Service Manual Yaris P1: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, passend zu meinem Yaris P1 (Bj. 2005), nur leider scheint das nicht so einfach zu sein....
  2. Suche RunX Service PDF, CD...

    Suche RunX Service PDF, CD...: Hallo, suche dringend die Servicehandbücher für einen RunX BJ 2004. Hocke in Paraguay, drum ist der physikalische Versand langwierig und unsicher....
  3. Toyota Service Manual 1983-2000 CD

    Toyota Service Manual 1983-2000 CD: Beim Aufräumen gefunden: Toyota CDs "Service Manual 1983-2000". Das Set besteht aus 2 CDs. Preis: 30€ Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Komisches Erlebnis im Autohaus!

    Komisches Erlebnis im Autohaus!: Hallo! Am Wochenende war ich im Großraum Hannover auf der Suche nach einen Gebrauchtwagen! Ich hatte mir im Internet ein Fahrzeug ausgesucht und...
  5. Toyota beste Marke im Service-Report

    Toyota beste Marke im Service-Report: Hohe Zufriedenheit mit Toyota Händlern und Werkstätten Das Wichtigste in Kürze: Bewertung von Service- und Beratungsqualität Toyota Fahrer...