Service beim E11

Diskutiere Service beim E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Rolla hat jetzt 82.500 km runter, und jetzt steht das nächste Service an, was wird da alles gemacht/muss gemacht werden, das wollt ich...

  1. #1 AvensorVersor, 16.07.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Rolla hat jetzt 82.500 km runter, und jetzt steht das nächste Service an, was wird da alles gemacht/muss gemacht werden, das wollt ich eigentlich nur wissen, achja, und mit welchen Kosten ich rechnen muss!!

    Thx :O
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was wurde denn letztes Mal gemacht?und davor das Mal?
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    so bei ca. 100000 auffer uhr musst du den steuerriemen wechseln lassen, das hat mich inclusive inspektion damals knapp 400€ gekostet........ ;( ;(

    fitzi
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    400,- Euro ist garned mal teuer. Ganz ehrlich!!!!

    Im Normalfall sollte der jetzt anstehende Kundendienst ein ganz normal sein, der bei mir immer so ungefähr 100,- bis 140,- Euro gekostet hat. (Ölwechsel, Ölfilter, bla, bla, bla.....)

    Hast Du eine Klima? Wenn ja und es sollten Filter gewechselt werden (müssen), können noch paar Euros dazu kommen......

    Und wenn die Bremsbeläge herunter gefahren sind gilt natürlich dasselbe.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service beim E11

Die Seite wird geladen...

Service beim E11 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...