Service beim E11

Diskutiere Service beim E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Rolla hat jetzt 82.500 km runter, und jetzt steht das nächste Service an, was wird da alles gemacht/muss gemacht werden, das wollt ich...

  1. #1 AvensorVersor, 16.07.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Rolla hat jetzt 82.500 km runter, und jetzt steht das nächste Service an, was wird da alles gemacht/muss gemacht werden, das wollt ich eigentlich nur wissen, achja, und mit welchen Kosten ich rechnen muss!!

    Thx :O
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was wurde denn letztes Mal gemacht?und davor das Mal?
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    so bei ca. 100000 auffer uhr musst du den steuerriemen wechseln lassen, das hat mich inclusive inspektion damals knapp 400€ gekostet........ ;( ;(

    fitzi
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    400,- Euro ist garned mal teuer. Ganz ehrlich!!!!

    Im Normalfall sollte der jetzt anstehende Kundendienst ein ganz normal sein, der bei mir immer so ungefähr 100,- bis 140,- Euro gekostet hat. (Ölwechsel, Ölfilter, bla, bla, bla.....)

    Hast Du eine Klima? Wenn ja und es sollten Filter gewechselt werden (müssen), können noch paar Euros dazu kommen......

    Und wenn die Bremsbeläge herunter gefahren sind gilt natürlich dasselbe.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service beim E11

Die Seite wird geladen...

Service beim E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...