Service bei KW-Suspensions?

Diskutiere Service bei KW-Suspensions? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hat da jemand Erfahrungen? Bei mir bis jetzt extrem negativ, bin ich ein Einzelfall oder geht/ging das auch anderen so???

  1. #1 GermanVitz, 28.01.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hat da jemand Erfahrungen? Bei mir bis jetzt extrem negativ, bin ich ein Einzelfall oder geht/ging das auch anderen so???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 28.01.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Guten morgen :)
    Ich hatte bisher 2 mal nen Problem während der Garantie. Angerufen, Termin gemacht, hingefahren und das Problem wurde behoben! Was genau ist denn dein Problem? Mit wem stehst du in Kontakt wenn du Probleme hast?
    Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
Thema:

Service bei KW-Suspensions?

Die Seite wird geladen...

Service bei KW-Suspensions? - Ähnliche Themen

  1. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  2. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  3. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  4. Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris

    Motorwechsel 50 kw auf ursprünglich 48 kw Yaris: Moin, habe eben übereilig einen 1.0 50 kW Motor aus einen 2000er Model gekauft und habe, aber einen 48 kw Motor Bj 06/2003. Ist der Umbau nun mit...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

    Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....