sers @ all, will mich ma vorstellen^^

Diskutiere sers @ all, will mich ma vorstellen^^ im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo @ all ich will mich ma schnell vorstellen. ich bin der Daniel bin 21 jahre jung/alt^^ und fahre einen Toyota Corolla e11 BJ 2000...das...

1. #1 Black-Freak, 11.03.2009
    Black-Freak

Black-Freak Grünschnabel

Hallo @ all

ich will mich ma schnell vorstellen.

ich bin der Daniel bin 21 jahre jung/alt^^ und fahre einen Toyota Corolla e11 BJ 2000...das auto habe ich jetzt schon fast 2 jahre aber allzuviel habe ich leider noch nicht gemacht ist alles noch in planung und am anfang, aber es wird solangsam, bis jetzt habe ich eigendlich nur meine anlage eingebaut, da ich die von meinem altem auto noch hatte (Toyota e10)....

MFG Daniel

2. Anzeige

3. #2 AlexCorollaE11, 11.03.2009
    AlexCorollaE11

AlexCorollaE11 Mitglied

hey sers
    viel spaß wünsche ich dir-....hier

4. #3 Redfire, 11.03.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Viel Spass im Forum und Erfolg mit dem Auto.

Lieber ruhig und mit Qualitaet arbeiten als alles 2 mal machen und kaufen zu muessen :]

Thema:

sers @ all, will mich ma vorstellen^^

Die Seite wird geladen...

sers @ all, will mich ma vorstellen^^ - Ähnliche Themen

1. Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers

Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr...
  2. Hallo ich will mich kurz vorstellen

Hallo ich will mich kurz vorstellen: Ich heiße Valeri komme aus M-V bin 43 Jahre jung hab eine Frau und zwei Töchter. Eigentlich bin ich Schrauber. Wir haben Rav 4 und neu Zugang...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Servus Forum, Ich heiße Thomas, komme aus Niederösterreich, habe mir einen schönen RAV Diesel BJ 2010 geleistet um im Winter in den Kärntner...
  4. Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung

Yaris 1,0 Bj. 2016 Vorstellung: Hallo, habe grade einen Yaris Cool&Sound mit Tageszulassung 2016 gekauft und wollte mich und das Auto hier kurz vorstellen. Bin 40 Jahre,2 Kinder...
  5. Sers Toyota Fans

Sers Toyota Fans: hallo an alle, kann mir wer sagen wie ich wem anschreiben kann? Wenn jemand technische Anregungen hat nur melden...17 Jahre Toyota Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden