Seriös oder nicht ??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von djcroatia, 09.06.2014.

  1. #1 djcroatia, 09.06.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Habe ein wenig im Netz für meinen Zweitwagen Felgen gesucht und bin dann auf diese Anzeige gestossen.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

    Es sind 5-Lochfelgen.
    Ich benötige 4-Lochfelgen und hatte einfach mal gefragt.
    Will auch keine 18 Zoll, suche 17 Zoll.
    Neu kosten diese Felgen 1.000,- €

    Seine Antwort ist diese hier.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Vorbeifahren und abchecken.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Tipo hat AFAIK keinen 100er Lochkreis sondern einen 98er .
     
  5. #4 joema64, 10.06.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  6. #5 djcroatia, 10.06.2014
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Deswegen bietet er mir ja - völlig unerwartet - einen passenden 4x100 Radsatz an.

    Es gibt aber Versatzschrauben und es gibt auch Tuner die diese eintragen, auch wenn sie im Gutachten nicht stehen.
     
  7. #6 ukhh, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich liebe meine OZ. :D

    Felgenoutlet oder so.....die liefern schnell und korrekt. Nur die Radmuttern.......... . Muss halt jede Saison neu.

    Edit: Dein Link zeigt mir irgendwelchen Müll an.

    Edit 2: 860 Tacken kosten die neu in 17" oder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seriös oder nicht ??

Die Seite wird geladen...

Seriös oder nicht ?? - Ähnliche Themen

  1. sk-tunind.de seriös (?) - hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht?!

    sk-tunind.de seriös (?) - hat schon jemand Erfahrung mit denen gemacht?!: Hallo zusammen, ich habe mir vergangenen Dienstag Teile bei sk-tuning.de bestellt, mal abgesehen davon das die Lieferzeit 10 Werkstage dauert,...
  2. Gelöschter Thread "Seriöse Hilfsorganisation? / Kirchenaustritt"

    Gelöschter Thread "Seriöse Hilfsorganisation? / Kirchenaustritt": Ich muss mal eine kleine Beschwerde vorbringen, was die Moderation betrifft: Ich möchte mich jetzt wirklich nicht wichtig machen, aber ich...
  3. Autoteile-meile.de Seriös?

    Autoteile-meile.de Seriös?: Hallo Leute! Ich hab mir bei Autoteile-meil.de Ersatzteile bestellt. Jetzt schreiben mir die so sachen wie: wir können ihre Adresse nicht finden,...
  4. Seriöse Hilfsorganisation? / Kirchenaustritt

    Seriöse Hilfsorganisation? / Kirchenaustritt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich spiele schon seit ettlichen Monaten mit dem Gedanken wegen diverser Gründe aus der katholischen...
  5. Chiptuning von B&S - seriös und lohnend?

    Chiptuning von B&S - seriös und lohnend?: Bin im Mazda-Forum zufälligerweise auf diesen Link gestossen: KLICK Für den 1AZ-FSE wird hier zum Beispiel ein Leistungssteigerung von 150PS auf...