Serienreife Fahrzeuge hier: VW mal wieder...

Diskutiere Serienreife Fahrzeuge hier: VW mal wieder... im Motor Forum im Bereich Technik; Also liebe Kollegen, wie ihr wißt ist der VW-Kunde Testfahrer: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,231339,00.html Ich lach' mich krank... :D...

1. #1 Schuttgriwler, 24.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
  2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Tz, sind die Kunden schuld, wie kommen die auch auf den Trichter einen Lupo für Kurzstrecken zu benutzen... tz tz tz rolleyes

PS: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich lach mich kaputt :D :D :D

4. #3 Roger18, 24.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

das beste is die toyota werbung unter der überschrift :D

5. tr117

tr117 Mitglied

Eiswürfel haben jetzt hochkonjunktur bei e-bay :D -zum nachweiss der Motorschäden.Wer den Schaden hat,.... :D

6. Hardy

Hardy Guest

Das Thema haben wir doch gerade ausführlich in einem anderen Thread.

7. Tobias

Tobias Junior Mitglied

Jetzt rate mal, warum ich mir einen Toyota kaufen möchte...<br />Ich habe in meinen SEAT-Arosa (ist das gleiche wie ein Lupo) mal eben 10000DM in Reparaturen gesteckt. Die Kiste ist vier Jahre alt und hat damals 20000DM gekostet...

Ich kotze auf VW...

8. #7 T23Owner, 25.01.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Was willste Die denn kaufen? Modell.......?

9. schock

schock Guest

V-Volks<br />W-Wahnsinn

:D

10. #9 CY-BORG, 25.01.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

8o Dafür gibts ein neuen Corolla mit Klima und NavSys

11. Tobias

Tobias Junior Mitglied

Wenn ich das wüßte...

Eigentlich fahre ich voll auf dem Camry ab... der würde mich aber mind. 9000€-9500€ kosten (96'er Modell).<br />Ich möchte aber nur 6000€, max. 7000€ ausgeben.<br />Dafür bekommt man einen tollen Corolla mit den runden Scheinwerfern... Ausgerechnet diese Scheinwerfer finde ich tothäßlich... Auch von Innen ist der Corolla nicht unbedingt eine Augenweide...<br />Außerdem mag ich gerne größere Autos, die dann auch noch wenig Sprit verbrauchen. Also müßte ich mir einen Carina holen. Die sind in Sachen Wirtschaftlichkeit unschlagbar. Aber: Die Carinas sond ebenfalls total langweillig (finde ich)... Wenn ich mich in einen Corolla oder einen Carina setze, fühle ich mich einfach nicht wohl.<br />Ein bischen doof ist auch, dass ein Corolla mit 110PS relativ viel verbraucht. Ein Carina ist da deutlich sparsammer, trotz identischer PS-Zahl (107PS).<br />Und eines muß man Toyota wirklich anlasten: Sie stellen die häßlichsten Sitzbezüge her, die ich je gesehen habe :( <br />Manche Corollas/Carinas würden mit schönen einfarbigen Bezügen mal eben doppelt so gut aussehen. Besonders der Linea-Luna-Corolla wird oftmals von 70'er-Jahren-Bezügen verunstaltet...

Hach... hätte ich doch nur 3000€ mehr "rumfliegen", dann würde ich mir sofort meinen Camry kaufen. Der verbraucht zwar mehr Sprit, aber dafür fühle ich mich auch wie ein König beim Fahren...

Ist schon schwer...

12. #11 redcamry, 25.01.2003
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    oder <br />V-Völlig<br />W-Wertlos

:D :D :D

13. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hardy

Hardy Guest

@Tobias<br />Zu Frontdesign und Sitzbezügen kann ich eine angenehme Ausnahme anführen. Schau mal in mein G6 Center.

Corolla ist zwar wohl nicht das, was Dir vorschwebt, wollte aber etwas Mut machen. :)

Wir wär's, wenn Du Dir ein neues Modell kaufst (evtl. auf Raten)? Die sehen ganz anders aus, und innen sind die richtig edel. Wie wär's z.B. mit dem neuen Avensis, der bald rauskommt?

15. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Aha, aber in dem GROSSEN Seat Arosa hast Du Dich wohlgefühlt... -&gt; Logik?!? ;)

Thema:

Serienreife Fahrzeuge hier: VW mal wieder...

Die Seite wird geladen...

Serienreife Fahrzeuge hier: VW mal wieder... - Ähnliche Themen

1. Leichter Dieselgeruch im Fahrzeug 2.0 D4D Avensis Bj.2002

Leichter Dieselgeruch im Fahrzeug 2.0 D4D Avensis Bj.2002: Hallo, Habe in meinem 2.0 D4D Avensis Kombi Bj.2002 bei 300 Tsd. km leichten Dieselgeruch im Fahrzeug. Hat jemand einen Tip an welcher Stelle...
  2. Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge

Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge: Hi kann man eigentlich irgendwo erfrage, wieviele Fahrzeuge noch zugelassen sind , von einem bestimmten Typ ? MFG
  3. (Fahrzeug-)Verkäufe im Oldie-Bereich

(Fahrzeug-)Verkäufe im Oldie-Bereich: Hallo zusammen. Ich möchte auch hier nochmal darauf hinweisen dass bei Angeboten die Foren-Regeln anzuwenden sind, das heißt ersichtliche Preise,...
  4. Hallo Toyotafreunde suche Oldiegruppe(Fahrzeuge)

Hallo Toyotafreunde suche Oldiegruppe(Fahrzeuge): Hallo Toyotafreunde, bin auf der Suche nach der "Oldiegruppe Toyota" .Man hatte mir geschrieben dass ich mit meinem Fahrzeug dort besserer...
  5. MeinToyota - Fahrzeug lässt sich nicht bestätigen

MeinToyota - Fahrzeug lässt sich nicht bestätigen: Hallo, nachdem wir unseren gebrauchten Toyota Yaris kauften hatte ich ein Konto in ihrem Onlineservice angelegt und das Auto mit...