Serienmässiger Fächerkrümmer E10?

Diskutiere Serienmässiger Fächerkrümmer E10? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Ich fahre einen Corolla E10 GLi Bj 93 mit 4A-FE Motor drin 1.6L 114 PS serienmässig. Kann es sein, dass dieses Modell ab Werk schon...

  1. #1 e10eddy, 03.02.2011
    e10eddy

    e10eddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich fahre einen Corolla E10 GLi Bj 93 mit 4A-FE Motor drin 1.6L 114 PS serienmässig. Kann es sein, dass dieses Modell ab Werk schon einen Fächerkrümmer statt eines 0815 Abgaskrümmer hat? Meine Toyota Werkstatt konnte mir dazu nichts sagen.

    Oder verstehe ich da was falsch?? :rolleyes:

    Hier mal ein Bild meines angeblich "serienmässigen Abgaskrümmers"

    KLICK

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

    Eddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serienmässiger Fächerkrümmer E10?

Die Seite wird geladen...

Serienmässiger Fächerkrümmer E10? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...