Serienfächer 4A-FE wie war das jetzt? @Alex

Diskutiere Serienfächer 4A-FE wie war das jetzt? @Alex im Motor Forum im Bereich Tuning; Servus, vor nicht zu langer Zeit stand die Frage zur Debatte ob denn der Serienfächer beim E10 ein wirklicher Fächerkrümmer ist oder nur was...

  1. #1 MichBeck, 31.01.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    vor nicht zu langer Zeit stand die Frage zur Debatte ob denn der Serienfächer beim E10 ein wirklicher Fächerkrümmer ist oder nur was halbherziges und das war glaub ich noch nicht geklärt!?

    Gibt´s was neues dazu? Evtl. schon ein Fahrbericht mit hoffentlich brachialer Leistungssteigerung? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 31.01.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, bis dahin. ;)
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen T20 7A-FE Fächer hier liegen und ein Hosenrohr vonner T19 ;)

    Will ich ma drunter packen ! Aber keine zeit :(
     
  5. #4 morscherie, 05.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    irgenteiner hat den glaube mal im si eingebaut. aber wer das wär weis ich nicht mehr.

    wenn einen haste einbauen und ausprobieren.
     
  6. #5 MichBeck, 05.02.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, AE92/101 mit seinem roten SI hat einen drin. Den könnt man mal ausquetschen dazu :D
     
  7. #6 morscherie, 05.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    siste :]
     
  8. #7 Frank W, 12.02.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ich habe einen vom E10si drinn incl. Flexrohr im Celica AT180 passt mit etwas braten und bringt ein bisschen mehr Leistung oben rum...
     
  9. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    ich hatte auch den vom E10 SI in der AT180...aber obs nun so viel gebracht hat... ?(
     
  10. #9 Burnmax, 12.02.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Woher?????
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    das flexrohr vom E10 Si passt nicht,du musst eins aus dem von der AT180 und dem SI zusammenbasteln!die aufnahme am krümmer ist beim SI anders als bei der celi!
     
  13. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    naja,er hatte ja geschrieben, "passt mit etwas braten"...wahrscheinlich bedeutete das das er die 2 hosenrohre zusammen gebastelt hat...
     
Thema:

Serienfächer 4A-FE wie war das jetzt? @Alex

Die Seite wird geladen...

Serienfächer 4A-FE wie war das jetzt? @Alex - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...