Serienausstattung beim Yaris D4D in Österreich anders als wie in Deutschland?

Diskutiere Serienausstattung beim Yaris D4D in Österreich anders als wie in Deutschland? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß das jemand zufällig ob es da Unterschiede gibt. Kann leider kein Prospejkt im Web in Österreich finden. Vielen Dank! Gruß Reno

  1. #1 Einsteiger, 12.12.2004
    Einsteiger

    Einsteiger Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß das jemand zufällig ob es da Unterschiede gibt. Kann leider kein Prospejkt im Web in Österreich finden.

    Vielen Dank!

    Gruß
    Reno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 12.12.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja.

    mW gab es beim alten CVerso zB den Verbennungs-Zuheizer (mit Uhr oder FB = Standheizung) serienmäßig. Dafür hatte die Lima dann nur 70A und die Innenheizung kein PTC-Element.
     
Thema:

Serienausstattung beim Yaris D4D in Österreich anders als wie in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung beim Yaris D4D in Österreich anders als wie in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  4. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  5. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...