Serienausstattung beim E10 Royal Special 97

Diskutiere Serienausstattung beim E10 Royal Special 97 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Huhu ihrs.. wer von euch hat einen e10 kompakt als "97er Royal Special 97 Edition" ? Könnt ihr mir sagen was der als Ausstattung als...

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu ihrs..


    wer von euch hat einen e10 kompakt als "97er Royal Special 97 Edition" ?

    Könnt ihr mir sagen was der als Ausstattung als solches Sondermodell haben muss ?

    ABS und Servo haben die doch 1997 als Serienausstattung oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar keine Royal Special :( aber weiß so ungefähr was der alles hat:

    Servo hatten alle E10s Serie
    ABS hat er auch
    dazu noch: Klima, ZV mit FB, Fensterheber an allen Türen, Fahrer und Beifahrer Airbag, weiße Tachoscheiben (sehr hübsch) und Veloursitze (soweit ich weiß) mehr fällt mir nich ein.

    Der Royal Special ist der letzte E10 gewesen da hat Toyota nochmal alles reingesteckt.
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Onkel (der mit dem Toyo Autohaus) steht einer der hat sogar Lederaustattung, :] aber Automaitik hat der auch :(
     
  5. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Dankschön.... :-) :]
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Spiegel elektrisch verstellbar.
     
  7. #6 Bernhardt_E10, 02.09.2003
    Bernhardt_E10

    Bernhardt_E10 Guest

    Also mei E10 1,4 fährt ja fast 250, aber ich habe die normale Ausstattung.
     
  8. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
  9. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Toyota hat mir grad geantwortet:

    Klimaanlage (FCKW-frei), elektronisch geregeltes 4-Sensoren-A.B.S., Metllic-Lackierung Zentralvemegelung. elektr Fensterheber, Velours-Sitze, Fahrers mit Lendenwirbelstütze, weiße instumentenanzeigen, höhenverstellbare Kopfstützen hinten, Servo und höhenverstellbares
    Lenkrad. in Wagenfarbe lackierte Seitenschutzleisten und Türgriffe, getönte Wärmeschutzverglasung. Radvollabdeckungen
     
  10. #9 Garfield, 02.09.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Na da fehlt bei meinem Royal ja nur die Klimaanlage, die hätte ich auch gerne noch gehabt.
    Was ist mit elektrischem Stahlschiebe -Hubdach? Ist bei mir dabei
     
  11. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Das ist ja echt ärgerlich, dass Du die nicht hast. :(

    Kannste Dir die nicht nachträglich einbauen ? Geht das ?
     
  12. #11 Garfield, 02.09.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ob man die nachträglich einbauen kann, keine Ahnung. Ist aber sicher zu teuer, diesen Sommer hätte ich ne Klimaanlage gut gefunden 8)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 nordlicht46487, 03.09.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Royal Spezial hatte Klima-Anlage Serie, ABER DEFINITIV KEINE E-SPIEGEL!!! Und auch KEINE FUNK-Fernbedienung!!! Die ist aber sehr leicht nachzurüsten.

    Der normale Royal konnte gg. Aufpreis mit Schiebedach bestellt werden.
     
  15. #13 japangift, 05.09.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    @ nordlicht
    Da muss ich die zustimmen
    @ Garfield
    Mein Royal hat Klima

    Der Royal hat im Gegensatz zum Spezial kein gelackten Außenspiegel
     
Thema:

Serienausstattung beim E10 Royal Special 97

Die Seite wird geladen...

Serienausstattung beim E10 Royal Special 97 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...