Serien ESD

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 05.09.2004.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    HAb jetzt mal ne ganz blöde Frage!!

    Ein guter Freund von mir will seinen Serienpott lauter machen aber ohn irgendwas zu flexen!!
    Und für einen anderen ESD fehlt ihm die Kohle deshalb wär ich dankbar für ein paar Tipps!!

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadshot, 05.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    da gibts leute die montieren ihren esd ab und füllen spiritus oder benzin ein und brennen ihn aus. aber das ist mit vorsichtig zu genießen. kann auch schnell was schief gehen. ich würd lieber sparen für nen neuen sport esd oder vielleicht lässt sich ja was bei ebay finden.
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wies ist das kann man nen ähnlichen effekt nich mit bremsenreiniger erzielen ?
    Biss zeug reingesprayt und auf die Autobahn?
    Oder brennt mir dann der hintere Stossfänger weg ? :D
     
  5. #4 Deadshot, 05.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung. kannst ja nen erstversuch starten :D
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gute Idee, hätte ich wenns schief geht endlich platz für so ein marderaufwärmrohr wie das viele CRX dranhaben :)
     
  7. #6 Deadshot, 05.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit meinem sebring zufrieden :D. muss mal wieder über die autobahn preschen da is er dann so richtig schön laut :))
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hmm, eigentlich steh ich nich auf so laut, glaube son TTE wäre genau mein ding, aber der SerienESD bleibt dran bisser tot ist :)
     
  9. #8 Deadshot, 05.09.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    mein serien esd war eben am ende. dann kam der sebring den hab ich recht günstig über die arbeit bekommen. ja was heißt laut. nach so vollgasfahrt auf der autobahn brüllt er schon richtig. aber sonst bei normaler fahrt is er eher moderater. aber der brauch noch zeit. is no ned lang drunter
     
  10. #9 zwergnase, 15.09.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab auch den Sebring und der ist ausgebrannt. JETZT hört er sich auch gut an find ich. Normal is der ganz schön schlapp.
    Richtig ausbrennen funktioniert aber nur mit 2-Takt-Öl.
     
  11. #10 MichBeck, 15.09.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ... jetzt sag nur du erkennst die Ironie darinnen nicht ... *stutzt* :P
     
  13. #12 Stan-CSL, 15.09.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    TIP:

    lass wasser hinten rein jedes mal wenn er wachen geht ca 1 Liter wasser in den TOpf rein nach ca 4 Mt ist die wollllle verbrand :D

    mfg Stan
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ... und der esd von innen durchgerostet ? :P
     
  15. #14 Andyfreis, 15.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ein bekanter von mir hat bei seinem 60 ps polo löcher in auspuff gebohrt, dann wurde das ding auch lauter, aber dann verliert der auspuff an druck und die leistung geht flöten, oder irre ich mich da?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch einfach die ansaugstutze weg, denn klingt er sicher auch ganz nett.. :D :D hab ich auch gemacht...! :]
     
  18. #16 MichBeck, 15.09.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    doch doch, hatte ich nur noch nicht gekannt :]
     
Thema:

Serien ESD

Die Seite wird geladen...

Serien ESD - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas