Serien BOV ist kaputt.. wer empfiehlt mir ein gutes neues BOV?

Diskutiere Serien BOV ist kaputt.. wer empfiehlt mir ein gutes neues BOV? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo mein Serion BOV ist anscheinend futsch... welches soll ich mir kaufen, weil wenn ich schon ein neues brauch, dann schon eins das auch schöne...

1. arnold

arnold Guest

Hallo mein Serion BOV ist anscheinend futsch... welches soll ich mir kaufen, weil wenn ich schon ein neues brauch, dann schon eins das auch schöne Sounds macht... bis maximal 90 Euro,denn ich will den Ladedruck nicht bzw. maximal nur bis 0,7 Bar fahren!! Wer hat was anzubieten??

2. Anzeige

3. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
  4. arnold

arnold Guest

:D na ich denke ich möcht ein BOV das geilen sound macht das bosch is ja auch leise!

5. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Es ist schon lauter als das Serie. Man hört es schon.<br />Deswegen habe ich mir ja auch ein anderes geholt ;)

6. arnold

arnold Guest

also wenn du dir ein anderes geholt hast, warst ja nicht zufrieden :) ) welches hast du nochmal??? jetz=? hm ich weiss net mein auto zieht nicht mehr ganz so .... meine schwester sagt es auch! :(

Thema:

Serien BOV ist kaputt.. wer empfiehlt mir ein gutes neues BOV?

Die Seite wird geladen...

Serien BOV ist kaputt.. wer empfiehlt mir ein gutes neues BOV? - Ähnliche Themen

1. Neue Batterie leer ?

Neue Batterie leer ?: Hallo Ich habe einen TOYOTA AURIS (_E15_) 1.33 Dual-VVTi (NRE150_) 1329 cm3, 99 PS, 73 kW 01/10 bis 09/12 Nach dem ich vor 2 Wochen aus...
  2. Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...
  3. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  4. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  5. Ein neuer

Ein neuer: Nabend, komme aus Österreich und meine Frau fährt einem MR 2 Roadster. Werd mal ordentlich stöbern im Forum und auch die 1. Frage stellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden