Sequential auf Parallel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toy, 06.09.2004.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Schreib mir mal ne pn wo du herkommst, oder bzw wie weit Du bereit bist zu fahren--> vielleicht kann ich Dir helfen...

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hm...

Also ich weiss nicht was das bringen soll. :( :(
    Nachher geht bis 3'000 1/min gar nichts, dann ein Riesenkick bis 5'500 1/min und danach ists mit den Serienlader eh vorbei...
    Mit einem guten Tuning mit Serienladern gehen 400NM @ 1'800 1/min mit sequentiellem Setup. Und der Umschaltpunkt von Single auf Twin bekommt man mit einem guten Stück Elektronik ohne Drehmomenteinbruch hin.

Emma :D

Thema:

Sequential auf Parallel

Die Seite wird geladen...

Sequential auf Parallel - Ähnliche Themen

1. Blow Off - Ventil - HKS Super Sequential Blow Off Valve 4. Generation

Blow Off - Ventil - HKS Super Sequential Blow Off Valve 4. Generation: Verkauft wird ein frisch importiertes HKS SSQV der 4. Generation samt Einbaumaterialien und englisch/japanischer Anleitung. Für die Montage wird...
  2. AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung

AURIS:deckenleuchte parallel zur leseleuchte + fussraumbeleuchtung: hallo @all ich weiss,eigentlich bin ich hier viel zu spät im forum gelandet,doch nun bin ich hier,denn in unserem forum weiss es keiner,bzw hat es...
  3. Zwei endstufen Parallel schalten

Zwei endstufen Parallel schalten: Ich habe zwei Endstufen gekauft: Die MPX 4500 mit 2x240 Watt RMS und die Fearless 2000 mit 300 Watt RMS. Nun bin ich mir nicht sicher, wie dick...
  4. Parallel Verkablung

Parallel Verkablung: Hy all... Also ich habe vor 2 wochen meine anlage gekauft. Und zwar besteht diese aus: 2 x Spectron SP-O12W (Subwoofer) und 1 x Rodek r1900n...
  5. Frage Wubwoofer parallel schalten

Frage Wubwoofer parallel schalten: Irgendwie blick ich gerade nicht so ganz durch stimmt meine annahme das: wenn ich 2 4ohm woofer parallel an einer amp betriebe dann verändert...