Sequen Shifter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 15.07.2003.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was halten denn die Experten davon?

http://www.ikeya-f.co.jp/shiftertop.html

Das Ding wird auf das Schaltgestänge aufgesteckt. Kuppeln muss man immer noch, aber zum Schalten braucht man nur zu wippen. Soll angeblich sehr gut funktionieren und die Gänge sollen leicht reinrutschen.

Kosten: 1200 $

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh Leute, wo sind die Experten? Mich würd das Teil echt interessieren. Will nur wissen, ob das auf Dauer gesund fürs Getriebe ist. Muss doch einer was wissen ?(

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Kenn das Teil nicht und die Funktionsweise erklährt sich mir auch nicht. Daher will ich darüber kein Urteil fällen.

mfg Eric

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh, ich werd mir mal genaue Infos einholen.

6. CWceli

CWceli Mitglied

Hi

Belastet durch meine Vw Kolegen kenn Ich das teil ungefähr. Gibts von Kercher für alle Vw mit Seilzugschaltung.
    Funktioniert über ein Ratschenähnliches System.
    Da gehen die Anlenkpunkte bei jedem Wippen in eine andere Stellung.
    Einwände gegen dieses System hätte ich keine weils doch zuverlässig funktioniet.
    Auch wenn mir der Sinn gänzlich verborgen bleibt.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ CW

Hab mir ein Video angeschaut, wo so ein Ding verbaut ist. Hab mir da mehr erhofft. Die Schaltwege sind noch länger als original. Also nichts mit schnellerem Schalten oder so.

9. CWceli

CWceli Mitglied

Dann is das reine Geldveschwendung.
    Ausser gut aussehen kann das also nix.

Thema:

Sequen Shifter

Die Seite wird geladen...

Sequen Shifter - Ähnliche Themen

1. Short Shifter Corolla

Short Shifter Corolla: Biete hier wegen Fehlkauf einen Short Shifter an. Neu und laut Verpackung passend für Corolla ab 93´, aber definitiv nicht für E12 TS, selbst...
  2. Short Shifter Corolla

Short Shifter Corolla: Biete hier wegen Fehlkauf einen Short Shifter an. Neu und laut Verpackung passend für Corolla ab 93´, aber definitiv nicht für E12 TS, selbst...
  3. Short shifter E11 G6

Short shifter E11 G6: Hallo liebe Gemeinde Gibts sowas ? Hat vllt einer sogar einen über ? Explizit fuer den G6! Also nicht fuer den 5 gang ! Lg die gesa...
  4. short shift einbau e12 ts?

short shift einbau e12 ts?: Ich will mir ein short shifter einbauen. Nun habe ich alle teile und würde gerne von euch wissen wie ich denn am besten einbaue oder tipps........
  5. Suche Quick Shifter Corolla E12

Suche Quick Shifter Corolla E12: Hallo hat Jemand von euch Vielleicht noch einen TTE Quick Shifter, für Toyota Corolla E12 zuhause wo er nicht mehr benötigt wird ?? Oder...