separate Hochtöner hinten oder Coax beim Corolla Verso?

Diskutiere separate Hochtöner hinten oder Coax beim Corolla Verso? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich bin mit dem Klang im Corolla Verso nicht zufrieden. Ich vermisse den "Boxenbrettklang" von hinten. Die Lautsprecher hinten bringen nur Matsch...

1. #1 Heiko_09, 23.05.2009
    Heiko_09

Heiko_09 Grünschnabel

Ich bin mit dem Klang im Corolla Verso nicht zufrieden. Ich vermisse den "Boxenbrettklang" von hinten. Die Lautsprecher hinten bringen nur Matsch - das sind wahrscheinlich Einwege-Boxen.
    Ich möchte ca. 100€ ausgeben.
    Macht es Sinn, 2-Wege-Coax-Lautsprecher einzubauen, oder sind diese dann zu weit unten, um die hohen Frequenzen zu hören?
    Ich möchte eigentlich keine separaten Hochtöner einbauen (Aufwand, Optik und das Kind sitzt im Kindersitz hinten und soll nicht "angeföhnt" werden).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 24.05.2009
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Es macht immer Sinn bessere Lautsprecher zu verbauen.
    Ich weiß jetzt nicht welche Größe die im CV haben, da wird dir sicher noch jemand genau etwas zu sagen können.
    Aber alte LS raus neue/bessere rein, fertig.

4. #3 Heiko_09, 25.05.2009
    Heiko_09

Heiko_09 Grünschnabel

Danke für die Antwort.
    Ich werde mir dann die separaten Hochtöner "sparen".

5. grille

grille Lebende Foren Legende

Ja. Coax rein und glücklich sein. :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

separate Hochtöner hinten oder Coax beim Corolla Verso?

Die Seite wird geladen...

separate Hochtöner hinten oder Coax beim Corolla Verso? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...