separate Hochtöner hinten oder Coax beim Corolla Verso?

Diskutiere separate Hochtöner hinten oder Coax beim Corolla Verso? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich bin mit dem Klang im Corolla Verso nicht zufrieden. Ich vermisse den "Boxenbrettklang" von hinten. Die Lautsprecher hinten bringen nur Matsch...

  1. #1 Heiko_09, 23.05.2009
    Heiko_09

    Heiko_09 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit dem Klang im Corolla Verso nicht zufrieden. Ich vermisse den "Boxenbrettklang" von hinten. Die Lautsprecher hinten bringen nur Matsch - das sind wahrscheinlich Einwege-Boxen.
    Ich möchte ca. 100€ ausgeben.
    Macht es Sinn, 2-Wege-Coax-Lautsprecher einzubauen, oder sind diese dann zu weit unten, um die hohen Frequenzen zu hören?
    Ich möchte eigentlich keine separaten Hochtöner einbauen (Aufwand, Optik und das Kind sitzt im Kindersitz hinten und soll nicht "angeföhnt" werden).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 24.05.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Es macht immer Sinn bessere Lautsprecher zu verbauen.
    Ich weiß jetzt nicht welche Größe die im CV haben, da wird dir sicher noch jemand genau etwas zu sagen können.
    Aber alte LS raus neue/bessere rein, fertig.
     
  4. #3 Heiko_09, 25.05.2009
    Heiko_09

    Heiko_09 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ich werde mir dann die separaten Hochtöner "sparen".
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Coax rein und glücklich sein. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

separate Hochtöner hinten oder Coax beim Corolla Verso?

Die Seite wird geladen...

separate Hochtöner hinten oder Coax beim Corolla Verso? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...