Sensor Starlet P7 1E Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von b0nsaib0mber, 04.02.2014.

  1. #1 b0nsaib0mber, 04.02.2014
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Hey leute würde gern meinen Luftfilter gegen einen offenen tauschen (ähnlich K&N beim Käfer)
    etz hab ich des Gehäuse vom Luftfilter aufgemacht und etz is da n weißer sensor mit nem Kupferteil verbaut - also am Gehäuse...

    Wenn ich des etz aber wegbau, was is mit dem sensor,...

    WAS IS DAS und WAS BEWIRKT ER???

    noch wichtiger!!!


    BRAUCH ICH DEN???


    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 04.02.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  4. #3 b0nsaib0mber, 04.02.2014
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Joa genau das is des ding,... nur hab ich nen 1e gesehen der nen offenen filter gefahren hat. ohne dieses teil,...

    misst ja anscheinend nur die Temperatur der Ansaugluft oder liegt ich da falsch
     
  5. #4 e9gtifahrer, 04.02.2014
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    das ding steuert die zuluftklappe am luftfiltergehäuse eingang. wenn die ansaugluft dem motor zu kalt wird dann zieht es die steuerklappe vorne zu und die ansaugluft geht über den krümmer in den luftfilter.
    dafür ist das ding da. wenns weg ist und ein offener lufi drauf ist kann dir bei kaltem wetter der vergaser einfrieren und du hast leistungsverlust bis zum stehenbleiben im schlimsten fall.

    gruß marco
     
  6. #5 b0nsaib0mber, 04.02.2014
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Danke Marco
    nachdem ich den Kleinen eh nur im Sommer fahr, stört mich des nich also fliegt der sensor raus :D
     
Thema:

Sensor Starlet P7 1E Motor

Die Seite wird geladen...

Sensor Starlet P7 1E Motor - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...