Sensor in Luftfilterkasten

Diskutiere Sensor in Luftfilterkasten im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen was der Sensor der bei mir im e11 Luftfilterkasten montiert ist misst?

1. #1 Schnitzeltier, 30.07.2006
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

Kann mir jemand sagen was der Sensor der bei mir im e11 Luftfilterkasten montiert ist misst?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sensor in Luftfilterkasten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

capul Senior Mitglied

Du meinst vermutlich den Temperaturfühler der einfach irgendwo im Kasten hängt?
    Der ist bloss für die Feinabstimmung des Steuergerätes.

4. #3 Schnitzeltier, 30.07.2006
    Schnitzeltier

Schnitzeltier Mitglied

achso... macht das dann was wenn der im motorraum hängt (im frischluftstrom)?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja, das macht was aus: Spirtverbrauch !

Motor bekommt falsche werte und regelt dadurch verkehrt

Mfg

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor in Luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Sensor in Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. MAP-Sensor Toyota Corolla 1,3i bj. 1990

MAP-Sensor Toyota Corolla 1,3i bj. 1990: Hallo Kolleginnen und Kollegen, mein Corolla findet nach dem Warmlaufen kein Standgas. (Er gibt im Stand ständig Gasstöße, klingt als wollte ich...
  2. T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?

T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?: Meine Bitte ist an die VFL-Benzin-T22-Leute gerichtet, die das WHB RM611M besitzen (4A-FE und 7A-FE im T22): Ich hege die Hoffnung dass dort die...
  3. Was für ein Sensor ist das?

Was für ein Sensor ist das?: Ein Freund von mir hat diesen Sensor am Kühlergrill von seinem Corolla Verso. Ist das original? Was ist der Zweck dieses Sensors? Ich dachte...
  4. Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett

Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett: Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett# Wer Interesse hat dieses zu erwerben kann sich ja gerne melden Preis: 150 Fix [IMG]
  5. ABS-Sensor für Celica ST185

ABS-Sensor für Celica ST185: Hallo, ich bin auf der suche nach einem ABS-Sensor hinten links für meinen Celica ST185 Carlos Sainz. Leider ist er bei Toyota nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden