Sensor für Servoelenkung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sv2014, 25.04.2014.

1. sv2014

sv2014 Grünschnabel

Fahrzeug:
    yaris 1.8 TS
    Der Yaris 1.8 TS hat ja eine elektrische Servolenkung die leider viel zu viel Servounterstützung hat.
    Die Lenkung geht einfach viel zu leicht.
    Wo sitzt denn der Drehmomentsensor für die Lenkung genau und wie ist die Steckerbelegung?
    Fotos?
    Ich möchte das Signal mit einem Spannungsteiler etwas abschwächen (~30%) damit der Servomotor weniger beim Lenken mithilft.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor für Servoelenkung

Die Seite wird geladen...

Sensor für Servoelenkung - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  5. ABS Sensoren Celica T18

ABS Sensoren Celica T18: Hallo, Ich habe beim Ausbau des Getriebes, den linken ABS Sensor bei meinem Celica zerstörrt. Nur ist dieser Sensor nur teuer für die Celica zu...