Sensor für Seitenairbag, Yaris 2002

Diskutiere Sensor für Seitenairbag, Yaris 2002 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich benötige Infos: Bei unserem Yaris 2002 zeigt der Fehlercode einen defekten Sensor des Seitenairbags links an. ( 89830-0D020 )...

  1. #1 Diethelm, 09.01.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2022 um 23:24 Uhr
    Diethelm

    Diethelm Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich benötige Infos: Bei unserem Yaris 2002 zeigt der Fehlercode einen defekten Sensor des Seitenairbags links an. ( 89830-0D020 )
    Wo kann ich einen neuen Sensor bekommen? Da die Kontrollleuchte blinkt, habe ich keine Chance beim anstehenden TÜV.
    Besten Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

Thema:

Sensor für Seitenairbag, Yaris 2002

Die Seite wird geladen...

Sensor für Seitenairbag, Yaris 2002 - Ähnliche Themen

  1. Sensor für Seitenairbag, Yaris ( 89839-0D020 )

    Sensor für Seitenairbag, Yaris ( 89839-0D020 ): Suche Sensor für Seitenairbag yaris 2002. ( 89830-0D020 )
  2. Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..)

    Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..): Hallo zusammen, Habe seit ca 3000km ein Problem mit dem EGT (Exhaust Temperature Sensor) Abgastemperatursensor, welcher gerade nach dem Turbo,...
  3. suche ABS sensoren für rav4 erste generation

    suche ABS sensoren für rav4 erste generation: ich suche für den toyota rav4 baujaht 1994 die ABS sensoren vorne rechts und links
  4. Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?

    Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?: Hallo zusammen, der Spritverbrauch bei meinem Corolla Kombi E12 Bj. 11/2002 ist schlagartig angestiegen. Gleichzeitig zeigt er mir i den Fehler...
  5. Sensor für Seitenairbag - Lautsprecher einbauen?

    Sensor für Seitenairbag - Lautsprecher einbauen?: Hallo, ich hab mal ne Frage zu Seitenairbags. Hab mal gehört das man bei Autos mit Seitenairbag aufpassen muss, weil die Nässeschutzfolie oder was...