Sensor für Kühlwasserstand nachrüsten

Diskutiere Sensor für Kühlwasserstand nachrüsten im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne einen Sensor für den Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter einbauen. Vielleicht gibt es von Toyota einen Verschlußdeckel...

1. #1 Dr. Toyota, 07.02.2009
    Dr. Toyota

Dr. Toyota Grünschnabel

Hallo,

ich würde gerne einen Sensor für den Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter einbauen. Vielleicht gibt es von Toyota einen Verschlußdeckel mit eingebautem Sensor? Any Ideas?
    Fahrzeug ist ein Corolla Verso E12 D4D.

Grüße,
    Dr. Toyota

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjunky, 07.02.2009
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    wofür das denn? ...Überdruckausgleichsbehälter?

Thema: Sensor für Kühlwasserstand nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlwasserstand Sensor nachrüsten

,
  2. kühlwasserstand corolla verso

Die Seite wird geladen...

Sensor für Kühlwasserstand nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  2. Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu

Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu: Hatte schonmal gefragt aber hat keiner einen schlachter 3sgte gen2 oder 3sge gen2? Brauch die Sensoren wirklich dringend xS bzw zumindest den für...
  3. 3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss

3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss: Moin, ich suche den mittleren sensor am wasseranschluss bogen oben am zylinderkopf. Kann beim mr2 auch anders aussehen da das bild von nem celica...
  4. Diesel Software Nachruestung...?

Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...
  5. Ladeluftkühler nachrüsten

Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...