Sensor für Getriebeöl

Diskutiere Sensor für Getriebeöl im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, ich wollte mal wissen ob es generell möglich wäre in dem Getriebe von Carina E einen Temperatur-Sensor einzubauen, damit man im...

1. aifl

aifl Mitglied

Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Hi zusammen,

ich wollte mal wissen ob es generell möglich wäre in dem Getriebe von Carina E einen Temperatur-Sensor einzubauen, damit man im Cockpit die Öltemperatur nachvervolgen kann. Gibts sowas serienmäßig oder aus dem Zubehör? Wenn ja, kann man das alleine in der Garage einbauen?

Gruß

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sensor für Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Sensor für Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Getriebeöl-Wechsel Toyota Corolla E12

Getriebeöl-Wechsel Toyota Corolla E12: Hallo Forum... ich habe vor kurzem meinen E11 in einen E12 getauscht. Das Auto hat knapp 160tkm gelaufen und ich wollte zur Sicherheit die...
  2. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.
  3. Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu

Sensor Kühlwasser 3sge gen2 Kaltstart/Ecu: Hatte schonmal gefragt aber hat keiner einen schlachter 3sgte gen2 oder 3sge gen2? Brauch die Sensoren wirklich dringend xS bzw zumindest den für...
  4. 3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss

3sge gen2 Sensor im Wasseranschluss: Moin, ich suche den mittleren sensor am wasseranschluss bogen oben am zylinderkopf. Kann beim mr2 auch anders aussehen da das bild von nem celica...
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...