Sensor der Ladedruckanzeige: Supra

Diskutiere Sensor der Ladedruckanzeige: Supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo befindet sich der Sensor der die Ladedruckanzeige in der Supra MKiii steuert? Thx<br />MFG Penner

1. Penner

Penner Guest

Wo befindet sich der Sensor der die Ladedruckanzeige in der Supra MKiii steuert?

Thx<br />MFG Penner

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 11.06.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

mach die haube auf auf der rechten seite hinter dem sicherungskasten is ein "silbernes"(eher grau)kleines kästchen da steht assi turbo presure oder so drauf und ein kleiner schwrzer schlauch geht hin des isser

4. #3 Andreas-M, 11.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Motorraum, Fahrerseite, schwarzes rechteckiges Kästchen, steht ASSI-TURBO-PRESURE drauf, 1 Unterdruckschlauch dran.

5. #4 Andreas-M, 11.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Andi war schneller... :) <br />Aber tolle Leistung: 20:14 Uhr Frage gestellt, 20:18 und 20:19 schon beantwortet. ;)

6. #5 andi k., 11.06.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

glaube meins is silber(grau)

hab aber ami selbst wenn nicht ein fehler<br />ok aber ld is kein unterdruckschlauch sondern überdruck :P <br />eins zu eins

<br />JA WIR SIND WAHNSINN :D <br />*selber auf die schulter klopf* :D

7. #6 Andreas-M, 11.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, aber je nach Fahrsituation: Unterdruck ist da auch drin, sonst könnte die Anzeige nicht auf -2, bzw. -0,7 Bar auf der VDO anzeigen... :P <br />Mal Unterdruck, mal Über-(Ladedruck).

[ 11. Juni 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

8. Penner

Penner Guest

9. #8 andi k., 11.06.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

verdammt hast recht :D

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Penner

Penner Guest

Ach übrigens, mein Sensor ist schwarz 8o . Sehr verwirrend das ganze.

MFG Penner

12. #10 Andreas-M, 12.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo das ist wohl wahr... Der Unterdruck wird halt noch für so einiege andere Sensoren und Druckdosen benötigt. Zum einen wird der Druckwert zum auswerten benötigt, zum anderen werden mit dem Unterdruck Bauteile betätigt, z.B. Tempomat, Heizungsventil, etc...

Thema: Sensor der Ladedruckanzeige: Supra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladedruckanzeige mit sensor

Die Seite wird geladen...

Sensor der Ladedruckanzeige: Supra - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...