Sensor der Ladedruckanzeige: Supra

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Penner, 11.06.2002.

  1. Penner

    Penner Guest

    Wo befindet sich der Sensor der die Ladedruckanzeige in der Supra MKiii steuert?

    Thx<br />MFG Penner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 11.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    mach die haube auf auf der rechten seite hinter dem sicherungskasten is ein "silbernes"(eher grau)kleines kästchen da steht assi turbo presure oder so drauf und ein kleiner schwrzer schlauch geht hin des isser
     
  4. #3 Andreas-M, 11.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Motorraum, Fahrerseite, schwarzes rechteckiges Kästchen, steht ASSI-TURBO-PRESURE drauf, 1 Unterdruckschlauch dran.
     
  5. #4 Andreas-M, 11.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Andi war schneller... :) <br />Aber tolle Leistung: 20:14 Uhr Frage gestellt, 20:18 und 20:19 schon beantwortet. ;)
     
  6. #5 andi k., 11.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    glaube meins is silber(grau)

    hab aber ami selbst wenn nicht ein fehler<br />ok aber ld is kein unterdruckschlauch sondern überdruck :P <br />eins zu eins

    <br />JA WIR SIND WAHNSINN :D <br />*selber auf die schulter klopf* :D
     
  7. #6 Andreas-M, 11.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, aber je nach Fahrsituation: Unterdruck ist da auch drin, sonst könnte die Anzeige nicht auf -2, bzw. -0,7 Bar auf der VDO anzeigen... :P <br />Mal Unterdruck, mal Über-(Ladedruck).

    [ 11. Juni 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
  8. Penner

    Penner Guest

    Danke :)
     
  9. #8 andi k., 11.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    verdammt hast recht :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Penner

    Penner Guest

    Ach übrigens, mein Sensor ist schwarz 8o . Sehr verwirrend das ganze.

    MFG Penner
     
  12. #10 Andreas-M, 12.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo das ist wohl wahr... Der Unterdruck wird halt noch für so einiege andere Sensoren und Druckdosen benötigt. Zum einen wird der Druckwert zum auswerten benötigt, zum anderen werden mit dem Unterdruck Bauteile betätigt, z.B. Tempomat, Heizungsventil, etc...
     
Thema:

Sensor der Ladedruckanzeige: Supra

Die Seite wird geladen...

Sensor der Ladedruckanzeige: Supra - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...