Sensor der Ladedruckanzeige: Supra

Diskutiere Sensor der Ladedruckanzeige: Supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo befindet sich der Sensor der die Ladedruckanzeige in der Supra MKiii steuert? Thx<br />MFG Penner

  1. Penner

    Penner Guest

    Wo befindet sich der Sensor der die Ladedruckanzeige in der Supra MKiii steuert?

    Thx<br />MFG Penner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 11.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    mach die haube auf auf der rechten seite hinter dem sicherungskasten is ein "silbernes"(eher grau)kleines kästchen da steht assi turbo presure oder so drauf und ein kleiner schwrzer schlauch geht hin des isser
     
  4. #3 Andreas-M, 11.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Motorraum, Fahrerseite, schwarzes rechteckiges Kästchen, steht ASSI-TURBO-PRESURE drauf, 1 Unterdruckschlauch dran.
     
  5. #4 Andreas-M, 11.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Andi war schneller... :) <br />Aber tolle Leistung: 20:14 Uhr Frage gestellt, 20:18 und 20:19 schon beantwortet. ;)
     
  6. #5 andi k., 11.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    glaube meins is silber(grau)

    hab aber ami selbst wenn nicht ein fehler<br />ok aber ld is kein unterdruckschlauch sondern überdruck :P <br />eins zu eins

    <br />JA WIR SIND WAHNSINN :D <br />*selber auf die schulter klopf* :D
     
  7. #6 Andreas-M, 11.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, aber je nach Fahrsituation: Unterdruck ist da auch drin, sonst könnte die Anzeige nicht auf -2, bzw. -0,7 Bar auf der VDO anzeigen... :P <br />Mal Unterdruck, mal Über-(Ladedruck).

    [ 11. Juni 2002: Beitrag editiert von: Andreas-M ]
     
  8. Penner

    Penner Guest

    Danke :)
     
  9. #8 andi k., 11.06.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    verdammt hast recht :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Penner

    Penner Guest

    Ach übrigens, mein Sensor ist schwarz 8o . Sehr verwirrend das ganze.

    MFG Penner
     
  12. #10 Andreas-M, 12.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo das ist wohl wahr... Der Unterdruck wird halt noch für so einiege andere Sensoren und Druckdosen benötigt. Zum einen wird der Druckwert zum auswerten benötigt, zum anderen werden mit dem Unterdruck Bauteile betätigt, z.B. Tempomat, Heizungsventil, etc...
     
Thema:

Sensor der Ladedruckanzeige: Supra

Die Seite wird geladen...

Sensor der Ladedruckanzeige: Supra - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. RAV4 Magic Kick Sensor

    RAV4 Magic Kick Sensor: Wenn man beim neuen RAV4 mit Heckklappensensor eine AHK verbauen will, läßt sich der serienmäßige Sensor nicht mehr nutzen und muss in die Tonne...
  3. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...