Sensor defekt?

Diskutiere Sensor defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Heute gab mein Aussentemperaturfühler immer die Temperatur von 12 Grad an. Obwohl es viel wärmer war. Ich zog ihn dann mal ab, steckte ihn wieder...

1. #1 BlauerE-Elfer, 26.04.2008
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Heute gab mein Aussentemperaturfühler immer die Temperatur von 12 Grad an. Obwohl es viel wärmer war. Ich zog ihn dann mal ab, steckte ihn wieder rauf, und schon ging er auf -30 Grad. Kann ich wohl ausgehen das er kaputt ist, oder? Was kostet so ein Fühler? Oder kann man ihn wieder zu Leben erwecken?
    Ich habe einen Corolla E11 Bj. 01

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

kopntkte schon mal richtig vorne sauber gemacht? Die kaputten die ich bis jetzt gesehen hab, da kam im Tacho nurnoch striche.

4. #3 BlauerE-Elfer, 26.04.2008
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Jep habe ich. Wenn ich ihn abziehe, steht auch im Bordcomputer nix.

5. #4 spiderpig, 26.04.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Da wird der Sensor breit sein, das passiert manchmal bei den Buden...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc piept ständig t25

Die Seite wird geladen...

Sensor defekt? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  5. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!