Sensor defekt?

Diskutiere Sensor defekt? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Heute gab mein Aussentemperaturfühler immer die Temperatur von 12 Grad an. Obwohl es viel wärmer war. Ich zog ihn dann mal ab, steckte ihn wieder...

  1. #1 BlauerE-Elfer, 26.04.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Heute gab mein Aussentemperaturfühler immer die Temperatur von 12 Grad an. Obwohl es viel wärmer war. Ich zog ihn dann mal ab, steckte ihn wieder rauf, und schon ging er auf -30 Grad. Kann ich wohl ausgehen das er kaputt ist, oder? Was kostet so ein Fühler? Oder kann man ihn wieder zu Leben erwecken?
    Ich habe einen Corolla E11 Bj. 01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    kopntkte schon mal richtig vorne sauber gemacht? Die kaputten die ich bis jetzt gesehen hab, da kam im Tacho nurnoch striche.
     
  4. #3 BlauerE-Elfer, 26.04.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Jep habe ich. Wenn ich ihn abziehe, steht auch im Bordcomputer nix.
     
  5. #4 spiderpig, 26.04.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Da wird der Sensor breit sein, das passiert manchmal bei den Buden...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc piept ständig t25

Die Seite wird geladen...

Sensor defekt? - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o