Sensationeller E9 Kombi

Diskutiere Sensationeller E9 Kombi im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Das Schätzchen hab ich grad gefunden: Corolla E9 Kombi 1.6 XLi mit 4A-FE und 105 PS....

  1. #1 Lukas715, 24.06.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Das Schätzchen hab ich grad gefunden:

    Corolla E9 Kombi 1.6 XLi mit 4A-FE und 105 PS.

    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=461057#

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bloß gut, dass der nicht für 1500 Euro verschrottet wurde!

    Ich kenn weder Verkäufer noch den Wagen, wollt ihn euch nur zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 24.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Der schaut für seine über 200.000km traumhaft aus.
    Der Lack sieht schon ein bisschen ausgeblichen aus, aber ansonsten. :]
     
Thema:

Sensationeller E9 Kombi

Die Seite wird geladen...

Sensationeller E9 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...