Sensation: Toyota fährt weiter, Rennstall ist verkauft!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Carinadriver, 29.11.2009.

  1. #1 Carinadriver, 29.11.2009
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wie hier zu lesen ist, steht Toyota auf der offiziellen Liste für nächstes Jahr. Es wurde still und heimlich ein Investor gefunden, der den Rennstall übernommen hat. Mit deutlich reduziertem Personal wird es nächstes Jahr weiter gehen. Die FIA ist noch nicht völlig überzeugt, wird dies aber wohl die nächsten Wochen klären und es schaut gut aus fürs nächste Jahr.

    Wer ist der Investor aus Serbien???

    Quelle: Auto-Motor-Sport :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 29.11.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Quelle seriös und wirklich genügend Geld vorhanden ist, dann wäre das eine richtige Sensation. Aber warten wir es ab und freuen uns nicht zu früh.
     
  4. #3 Rollakuttel, 29.11.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ich glaub erst dran wenns wirklich offiziell ist. Zu wünschen wär´s den Toyotanern jedenfalls !
     
  5. #4 blackst, 29.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    unglaublich hammerhart !

    das wäre mega !!
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ja, wäre mega, sich weiter zu blamieren.

    da sitzt kein typ wie brawn hinter, der nen graupenteam zum winner macht.
     
  7. #6 blackst, 29.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    klasse das du das schon verher weisst und ich teile eure meinung einer bamage nicht aber das soll mal jeder selber für sich entscheiden
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    das beobachten wir ab jetzt gemeinsam. ;)
     
  9. #8 Hutzebutz, 29.11.2009
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Infestor

    Stephan GP ist ein alter Hut. Da wird schon seit Wochen dran herumgedoktort. Die wollen das Auto übernehmen und den Startplatz.
    Ob das wirklich die offenbarung sein wird wage ich zubezweifeln. Wenn es Arbeitsplätze rettet dann gut.
    Aber wer entscheidet in Köln wer dabei bleiben darf? Genau die Hampelmänner die das scheitern von TMG zu v erantworten haben.
    Von daher kannste das in die Tonne tretten. Wenn der Karren nächstes Jahr unter Stephan GP laufen sollte dann unter ferner liefen.
     
  10. #9 Torsten-T25, 29.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... und Westerwelle wird nen Hetro! ;)
     
  11. #10 blackst, 29.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    abwarten es wird sich weißen was passiert .....

    so ists aufjedenfall echt alles krempel !!!
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na mal abwarten, was die FIA da morgen veröffentlicht.

    Im übrigen haben sich sowohl KDDI und Panasonic dahin gehend geäußert, dass sie gern weiterhin in der F1 bleiben wollen. Und das Team heißt ja Toyota Panasonic F1. Theoretisch könnte das Team so bleiben, bloß halt ohne Toyota. Wobei die Motoren ja durchaus da wären und auch überarbeitet werden dürfen.Das wäre dann so, wie es Mercedes jahrelang durchgezogen hat. ;)
     
  13. #12 Don Panoz, 29.11.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Mittlerweile wird das Thema in den Medien offen verbreitet. So abwegig kann es also nicht sein. Ob morgen schon endgültige Klarheit herrscht glaube ich eher nicht. Die entscheidende Sitzung der FIA ist erst am 09.12.
     
  14. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    der hat seit jahren neben seinem freund ne affäre mit der angela. das bleibt jetzt aber unter uns!! :D

    ich werd mich beim neuen "toyota"team als fahrer bewerben. ich bin nicht sehr teuer für f1 verhältnisse, aber letzte plätze kann ich rausfahren. :D geil wär, wenn nen platz für meinen hund eingebaut werden könnte. wir wären dann so etwa das, was "eddy the eagle" beim skispringen war. :D

    warum machen die nicht nen endgültigen schluss---------------- unter den f1 versuch?

    die sind in die f1 gegangen mit dem ziel, nach 3 oder 4 jahren weltmeister zu werden. zu dem zeitpunkt war toyota was normale autos angeht, aufm wahnsinnigen höhenflug. die verkaufszahken wuchsen, wuchsen, wuchsen.

    heute hat toyota nicht unerhebliche probleme. f1 nicht endgültig zu schliessen, ist nen fehler.

    scheisse für die marsdorfer, aber so seh ich das eben.
     
  15. #14 Torsten-T25, 30.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  16. #15 blackst, 30.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    hmm also wohl doch .....
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ok, das wäre auch für mich nachvollziehbar.
     
  18. #17 TTE-chr1s, 30.11.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Toyota wird über kurz oder lang auch nicht mehr als Zulieferer für eine Rennserie eintreten, die im Verbund mit der FIA ist ;)
    Als Übergang für 150 MA, die vielleicht zuerst den Betrieb aufrecht erhalten gut, aber mal abwarten, was draus wird.
     
  19. #18 Kurvenfreund, 30.11.2009
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Es wird nur das Auto verkauft und das alte Toyota-Team (oder besser, ein Teil davon) macht den Service für eine begrenzte Zeit.

    Toyota Motorsport wird es weiter geben, die Firma wird weiter so heißen und nachwievor im besitz von Toyota Japan sein. Konkrete neue Aufgaben gibt es neben dem F1-Service für's 2010er Auto nämlich auch schon.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    wann sagt der insider kurvenfreund uns, was genau kommen wird?
     
  22. #20 blackst, 30.11.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    ja nu sag doch endlich ma was aber bitte nich le mans sag mir was vom breiten sport !!
     
Thema:

Sensation: Toyota fährt weiter, Rennstall ist verkauft!!!

Die Seite wird geladen...

Sensation: Toyota fährt weiter, Rennstall ist verkauft!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...