Senna fährt Honda NSX

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SteveMcQueen, 03.12.2008.

  1. #1 SteveMcQueen, 03.12.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 03.12.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott... ohne das Ayrton hab ich als aller erstes an die Senna von Monrose gedacht, ich schäme mich :D
     
  4. #3 SteveMcQueen, 03.12.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Für diese Schande kannst mir gleich 50 Euro in mein Honda NSX Sparschwein stecken. :D
     
  5. #4 Speedfreak, 03.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    dito :rofl :rofl
     
  6. #5 Ferniswolf, 03.12.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Die Jacke passt :D :D

    Ansonsten kann man nur sagen :tup

    MfG
    Ferniswolf

    edit:
    Ich dachte an den Junior!
    Asche auf euer Haupt dafür :D
     
  7. #6 gt4stef, 03.12.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Die Schuhe! :D

    Ansonsten Top-Video!
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ur-alt aber echt cool.
     
  9. #8 EyeCatcher, 04.12.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    mega fahrer.

    mal was anderes, wieso pumpt er im kurveneingang mit dem gas so..... übersteuern provozieren?? ?(

    dann die schaltwege sind ja mega kurz!!!! :rolleyes:

    lg
     
  10. #9 Squeeze23, 04.12.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ne, damit kommst du besser an den Grenzbereich, und verhinderst ja das Über/Untersteuern zumindest ein Stückweit


    kurze Schaltwege?
    http://www.youtube.com/watch?v=Fgy9vc4rf90
    das sind kurze Schaltwege :D
    (und ja ich weiß dass es ein seq. ist im Vergleich zu einem normalem und Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit und und und)
     
  11. #10 EyeCatcher, 04.12.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    das kann sein, das er somit den corner speed step by step nach oben setz. siehste mal so unterschiedlich sind die fahrer. ich mach das anders mit nem hecktriebler.

    der link ist ja brutal wie der durch das feld pflügt!!!! 8o die stehen ja alle. :rolleyes:

    lg
     
  12. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    steht der beim pumpen nicht noch auf der kupplung? vielleicht will der einfach nur die drehzahl hoch halten...

    EDIT: War quark, habs grad nochma geschaut...
     
  13. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Verdammt warum ist der so laut?! 8o
     
  14. #13 AndreLei, 04.12.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hab gleich an Ayrton Senna gedacht. Der hat ja damals die Fahrwerksabstimmung zum größten Teil selbst angepasst.
     
  15. #14 EyeCatcher, 04.12.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    geradverzahntes getriebe!!! fahr mal ganz schnell im rückwärtsgang, das heult auch so. beim bmw halt extrem da getriebe unterm fahrgastraum sitzt und son rennauto keine dämmung mehr hat.

    lg
     
  16. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    DAS war auch das erste, was mir aufgefallen ist. Schwarze Slipper mit weißen Socken, aber fahren kann er ... :rofl
     
  17. #16 SteveMcQueen, 04.12.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Cowboyboots sind immer besser! :P
     
  18. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Achjau stimmt. Im Rückwärtsgang hört sich das auch (fast) so an.
    Danke für die Aufklärung! Ich dachte schon der hätte irgendwas im Motor was den so laut macht :D
     
  19. #18 SkaterAzN, 04.12.2008
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja voll unfair, wie schnell der ist....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Noudels, 04.12.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    die weissen socken sind ein traum :D
     
  22. #20 uffbasse, 04.12.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    dito
     
Thema:

Senna fährt Honda NSX

Die Seite wird geladen...

Senna fährt Honda NSX - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  4. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

    Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

    Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...