Senf auf dem Lack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von autowolf, 15.05.2008.

1. #1 autowolf, 15.05.2008
    autowolf

autowolf Junior Mitglied

Gesten nacht waren spaßvögel am Werke und haben Senf auf die Autos in unserer Straße geschmiert.

Hab es heute morgen mit viel Wasser und Seife entfernt.

Sehen tut man nichts mehr. Greift Senf den Lack doll an ?
    War gesten Mittag noch Autowaschen mit Heißwachs.

Sind Spätfolgen zu befürchten ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Wenn das der extrascharfe Löwensenf war.......ohoh.

Was glaubst du, wie scharf Taubenscheisse ist? Kannst ja mal auf die Wurst machen:D

Wenn du das sofort entfernt hast und nichts mehr zu sehen ist, dann mach dir mal keine Sorgen.

Grüsse vom Mikey

4. #3 autowolf, 15.05.2008
    autowolf

autowolf Junior Mitglied

Ne der Extrascharfe denke ich mal nicht. Werde am Wochenende noch mal die Stelle mit Politur bearbeiten.

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Musse aufpassen ... das frisst nach Sekunden löcher ins Blech ! ! !

6. #5 JapanKombi, 15.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Der Extra Scharfe von Löwensenf Jaaa

Mal im ernst . Wäre mir neu wenn da was passiert . Dann müsste es schon ein oder zwei tage drauf bleiben .
    Bei Tauben oder MÖWEN!!! Scheisse is das was anderes die musste sofort entfernen .

7. #6 Toyotafreak82, 16.05.2008
    Toyotafreak82

Toyotafreak82 Mitglied

Langsam gehen mir solche idioten auf den sack! Mir haben se letztens ketchup übers auto geschmiert :( wehe wenn ich solche ar.....löcher erwische!

8. timber

timber Guest

dann wohnt halt nicht in den galsscherbenvierteln :P

9. #8 Toyotafreak82, 16.05.2008
    Toyotafreak82

Toyotafreak82 Mitglied

Ich glaube mitlerweile kannste wohnen wo du willst. Die gibt es überall.
    Aber lieber ketchup auf´m dach als nen kratzer im lack.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Gibts dann Tabascosoße aufs beste Stück? :D

12. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Tabasco, Senf... Alles Warmduscher-Snacks. Probiert mal Wasabi-Coated-Peanuts. Ein echter Männer-Snack! :]

Der Passat meiner Frau hatte auch mal Bekannschaft mit solchen Idioten gemacht. Vorgeschichte: Madame wird von hinten angefahren von einem Lieferwagen. nicht viel passiert. nach Gutachten und Reparatur dann doch n büschn teuerer. einen Tag später ist der ganze Wagen mit irgendeinem Öl zugekleistert, den wir zum Glück rückstandsfrei entfernen konnten.
    Merkwürdiger Zufall, oder? Aber nachweisen kann man dem Wichser nichts. Anzeige gegen Unbekannt läuft aber, und wird wahrscheinlich bald im Sande verlaufen...

Thema: Senf auf dem Lack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. senf auf autolack

,
  2. senf auf lack

,
  3. autolack scharfer senf

,
  4. kann man mit Senf lack lösen
Die Seite wird geladen...

Senf auf dem Lack - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...