Senderspeicher HILFE!

Diskutiere Senderspeicher HILFE! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi leute, bei meinen eingebauten radio werden die sender nicht gespeichet wenn ich die zündung komplett ausmache, auch fängt jede cd wieder vom...

  1. #1 EnzoBull313, 03.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    bei meinen eingebauten radio werden die sender nicht gespeichet wenn ich die zündung komplett ausmache, auch fängt jede cd wieder vom ersten lied an und läuft in der tracklist nicht weiter woran liegt das? anschlussfehler?? ist aber auch kompliziert bei toyota :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    anschlussfehler!!! klemm doch das gelbe kabel auf´s rote und das rote auf´s gelbe kabel!!! quasi dauer und zündungsplus am radio tauschen
    ^^ du wirst sehen es geht!!

    gruß toni
     
  4. #3 EnzoBull313, 03.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    endlich!! bin schon fast verzweifelt! danke zero, meins war nich gelb sondern orange :D :D :D aber egal jetzt funkts :D
     
Thema:

Senderspeicher HILFE!

Die Seite wird geladen...

Senderspeicher HILFE! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...