Semperit Speedgrip Semperit Winterreifen Lexus IS 250/220 17-Zoll o.Ä.

Diskutiere Semperit Speedgrip Semperit Winterreifen Lexus IS 250/220 17-Zoll o.Ä. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Semperit Speedgrip Winterreifen Lexus IS 250 17-Zoll Ich biete meine Winterreifen ohne Felge zum Verkauf. Folgende Informationen zu den Reifen:...

1. #1 MrAnderson, 09.02.2011
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Semperit Speedgrip Winterreifen Lexus IS 250 17-Zoll

Ich biete meine Winterreifen ohne Felge zum Verkauf.

Folgende Informationen zu den Reifen:
    • laufrichtungsgebunden
    • ohne Felgen - lassen sich problemlos auf die Originalfelgen aufziehen
    • Geschwindigkeitsindex H = bis 210 km/h
    • 3 Jahre alt und die Laufleistung betrug ca. 15.000 km.

Neupreis der Reifen betrug ca. 860 Euro (auf Wunsch Kaufbeleg als Kopie dazu).
    Verkaufspreis: 260 Euro* zzgl. Versand (was ich nicht empfehlen würde, da werden wir uns anders einig)

Beispiel 2 von 4 Reifen:

Vergleich Vorderreifen (links), Hinterreifen (rechts)

Vorderachse:

2x Semperit Speedgrip 225/45 R17 H

Reifenbeschreibung:

Profiltiefe:

Die Vorderreifen sind sehr gut erhalten, Profiltiefe ca. 8mm

Hinterachse:

2x Semperit Speedgrip 245/45 R17 H

Reifenbeschreibung:

Profiltiefe:

Die Hinterreifen sind gut erhalten, Profiltiefe ca. 5mm und für 1-2 Winter (je nach Fahrweise) sicherlich noch geeignet.

* Der Preis ist Verhandlungssache. Ich biete euch die Möglichkeit den Artikel auf der Strecke vom Hermsdorfer Kreuz über Leipzig, Magdeburg, Braunschweig, Hannover nach Hamburg bzw. Hermsdorfer Kreuz über Leipzig, Berlin nach Hamburg im Rahmen meiner mehrmaligen Fahrten auf dieser Strecke kostenlos mitzunehmen und nach Absprache eine persönliche Übergabe zu machen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Semperit Speedgrip Semperit Winterreifen Lexus IS 250/220 17-Zoll o.Ä.

Die Seite wird geladen...

Semperit Speedgrip Semperit Winterreifen Lexus IS 250/220 17-Zoll o.Ä. - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Lexus IS300h

Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...