seltsames surren beim lenken

Diskutiere seltsames surren beim lenken im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi leute, Besitze eine celica t18 gti. Geiles auto summst aber seltsam seit kurzem sobald ich einschlage!!! Jetzt haben wir gestern...

1. redgti

redgti Grünschnabel

Fahrzeug:
    `91 celica t18 gti
    Hi leute,
    Besitze eine celica t18 gti. Geiles auto summst aber seltsam seit kurzem sobald ich einschlage!!!
    Jetzt haben wir gestern festgestellt, dass dieses geräusch von der servopumpe kommen kann, da ich zusätzlich (gestern auch bermerkt) ölverlust habe. Um das zu beheben braucht mein kumpel den standort der servopumpe. Also meine erste frage: wo zum teufel befindet die sich...?
    Und dann hätte ich gerne, dass ihr vielleicht einfälle habt wovon dieses surren kommen könnte. Liebe das auto und es tut weh zu sehn, dass es kapuut geht!
    Bitte um schnelle hilfe.

Gruß redgti

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator2oo8, 12.08.2011
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    lol, hört sich stark nach servo motor an...

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 12.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Servomotor? Bei dem Baujahr?!

Öhm Du willst jemanden an Deine Servopumpe lassen, der diese nichtmals findet?

Ölverlust? Bist Du denn sicher, dass dies Hydrauliköl ist?

5. redgti

redgti Grünschnabel

Fahrzeug:
    `91 celica t18 gti
    Dieser jemand würde gerne wissen wo sie ist damit er sich möglichst wenig arbeit macht (suche etc).
    Ist auch gelernter kfz mechatroniker kennt sich aber mit autos aus dieser bj reihe eher weniger aus!

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 13.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    ?(

Also, ich kenne den 3S-GE nicht, ich hab noch nie unter die Haube mit einem drin geguckt, aber wenn riemenseitig guckst, wirst Du sie schon finden. Du brauchst eigentlich nur den Schlauch vom Servoölbehälter zu verfolgen.

Wie gesagt, ohne den Motor jemals gesehen zu haben würde ich (in Fahrtrichtung) vorne rechts unten gucken.

Findste schon!

Thema: seltsames surren beim lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 bj 2000 quitschgeräusch beim lenken

,
  2. leichtes brummen beim lenken bei corolla verso

Die Seite wird geladen...

seltsames surren beim lenken - Ähnliche Themen

1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...