seltsames kloncken

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T22_1986, 05.09.2008.

1. #1 T22_1986, 05.09.2008
    T22_1986

T22_1986 Grünschnabel

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem Toyota Avensis T22 2.0

und zwar macht er seit ein paar Tagen seltsame Klonck Geräusche von vorne links... was könnte das sein?
    es tut nur so wenn ich langsam fahre oder nach rechts stark einlenke aber sobald ich schneller fahre oder auf die bremse trete hört das geräusch auf.

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    weil in die werkstatt rein kostet mich das wieder so viel, und ich bin eh grad knapp bei kasse, da ich mir ein neues auto zugelgt habe.

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.09.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

nur einmal kurz? Schau mal bei den aufhängungsteilen.

Welches Bj. ists eigentlich?

4. zero

zero Lebende Foren Legende

ich tippe auf:

1.: das kleinere übel pendelstütze/koppelstange

2.: oder das etwas größere antriebswellengelenk

Thema:

seltsames kloncken

Die Seite wird geladen...

seltsames kloncken - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch

Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch: Hallo an alle! Bei meinem Corolla E11 (Baujahr 02/2000) wurden Anfang Juni die Bremsen komplett erneuert. Nach ~250 km Fahrt fing das Auto mit...
  3. Seltsame Geräusche beim Fahren

Seltsame Geräusche beim Fahren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich an euch um mir einen Rat für mein weiteres Vorgehen einzuholen. Ich habe eine Yaris...
  4. Seltsame E-Mail von Amazon...

Seltsame E-Mail von Amazon...: Ich hab eben folgende E-Mail von sicherheit@amazon.de bekommen: Sehr geehrter Herr M..... J..., Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service...
  5. Seltsamer Verbrauch Avensis D-Cat

Seltsamer Verbrauch Avensis D-Cat: Hallo, ich schon wieder. Fahrzeug Avensis T25 Combi D-Cat. Verbrauch bisher als Langstreckenfahrzeug ca. 6 bis 6,5 Liter, dabei meistens...