Seltsames Kabel beim Starlet P7

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 07.09.2002.

  1. #1 EyeKeyFun, 07.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Ich hab bei meinem Starlet vorne Beifahrerseite bei dem Blinker-Stecker hinter der Stosstange <br />2 Kabeln vom Kabelbaum rausgehen, die nirgens angeschlossen sind, und auch keinen Stecker drauf haben...

    Eines ist grün-rot, und das andere grün-orange.

    Hat Jemand vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte?!?! bzw. ist das auch schon jemanden ausser mir aufgefallen?<br /> ?(

    Danke<br />Gruss EyeKeyFun
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 07.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Für den optionalen Selbstzerstörungsknopf!! :D :D <br />Nee keine Ahnung!
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Tippe auf ehemals nachgerüstete NSW

    Toy
     
  5. #4 EyeKeyFun, 08.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    @Toy:

    Denke ich nicht, da die 2 Kabel aus dem Originalen Kabelbaum rauskommen, sie sehen definitiv nicht aus, als ob sie von einem Vorbesitzer stammen...viel eher wie Toyota-Kabeln

    Der P7 hatte Optional keine Nebelscheinwerfer. ?(

    Gruss EyeKeyFun
     
  6. #5 AvensorVersor, 08.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Blinkeransteuerung fürn ne ZV-Fernbedienung??
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    bei nem P7???<br />wohl kaum...

    toy
     
  8. #7 Smartie-21, 08.09.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Eventuell die beiden Kabel für den elektrischen Turoblader? Mußt nur nen Schalter zwischen die beiden Enden basteln ;)
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hardy soll mal suchen, ob er auch welche findet *fg*

    toy
     
  10. #9 Schuttgriwler, 09.09.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo EKF,

    probier mal folgendes:

    Licht einschalten und die Scheibenwischerwaschanlage betätigen (lassen).

    Befinden dann sich 12V drauf auf dem Kabel, ist es für die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Die "Bucheli"-Bücher isnd zwar nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Schau Dir nur das Titelbild vom 3er-Band 817-819 an. Der P7 für das P6-Buch.

    gruß

    dennis
     
  11. #10 EyeKeyFun, 09.09.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Danke @all für die Infos!! ?(

    Bei Gelegenheit werde ich noch mal nachschauen.

    Gruss EyeKeyFun
     
  12. #11 HKap2000, 11.09.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Könnten das evtl die Kabel für den Drehzahlenmesser sein?? Der P9, hat in DEutschlan auch keinen, hat aber auch keinen Drehzahlengeber, aber die Kabel sollen wohl im Baum mit liegen! Steht darüber was im Buch drin?? Sonst mail doch mal an TOYOTA oder lass dich mit einem Meister verbinden, die können meisat helfen!!
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    das wissen die doch auch nicht mehr
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hinter der Stoßstange ?? ;)
     
  15. #14 -=MR2=-, 11.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind die dinger auch für optionale Seitenbegrenzungslichter (USA) gedacht, hab bei meinem MR2 auch vor kurzem festgestellt, dass da noch kabel rumhängen die ich nicht brauche... aber ich denke echt, die haben einen Kabelbaum für alle Modelle, egal ob EUR, USA oder JAP produziert und diesen dann immer wieder eingebaut...

    Ich hab bei meinem MR2 auch ein Kabel für die Leuchtweitenregelung gefunden, aber nen Schalter dazu hab ich nicht :D
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    <br />Fällt flach die Amis kennen den Starlet nur bis zum Modell P6. Alle danach wurden dort nie importiert.
     
  17. #16 -=MR2=-, 11.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Dann könnten Sie halt doch für Nebler sein, es gibt doch bestimmt auch Starlets die das serie hatten, oder nicht? ?(
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nein auch nicht :D Zumindest P7 nicht.
     
  20. #18 -=MR2=-, 11.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Vielleich für Serienmässige PaceCar Lights :D :D :D
     
Thema:

Seltsames Kabel beim Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Seltsames Kabel beim Starlet P7 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...