Seltsames Geräusch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SilverPaseo, 28.10.2002.

  1. #1 SilverPaseo, 28.10.2002
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    Hallo Leute,

    mal eine Frage an die Techniker unter euch...

    Mein Auto (96er Paseo L5) macht seit gestern Abend im 4. und 5. Gang seltsame Geräusche, ähnlich einem ziemlich hohen Klirren. Als ob etwas locker ist und vibriert. Allerdings tritt dieses Geräusch nur im unteren Drehzahlbereich im 4. bzw. 5. Gang auf....

    Hat jemand eine Idee? Getriebe im Eimer?

    <br />Grüße...

    <br />Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Wärmeschutzblech beim Krümmer? Evtl. Schraube ausgerissen.

    Gruss Roger
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Was hast Du denn angestellt mit Deinem Getriebe?

    Gruss Roger
     
  5. #4 SilverPaseo, 29.10.2002
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    Hmm

    War gerade beim Händler... Getriebeschaden.. muß wohl ein neues rein.. und das bei 114 Tkm.....

    Hmmmm... was solls... wohin auch schon mit all dem überschüssigen Geld ;-(

    <br />Mario
     
  6. #5 SilverPaseo, 30.10.2002
    SilverPaseo

    SilverPaseo Guest

    Was ich angestellt habe? Frag mich mal... keine Ahnung... das Ding klapperte (bzw. machte komische Geräusche) von heute auf morgen....

    Naja.. mal schauen
     
  7. Marvin

    Marvin Guest

    Laß Dir bloß kein Tauschgetriebe aufschwatzen ... An dem "C-Getriebe" das im Paseo drin ist kann man für relativ kleines Geld viel richten ...

    Deckel vom 5. Gang runter und mal reinschauen ob die Mutter auf der Hauptwelle sich gelöst hat ... sind die Gänge rausgesprungen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames Geräusch

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch

    Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch: Hallo an alle! Bei meinem Corolla E11 (Baujahr 02/2000) wurden Anfang Juni die Bremsen komplett erneuert. Nach ~250 km Fahrt fing das Auto mit...