Seltsames Geräusch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Burnmax, 31.07.2003.

  1. #1 Burnmax, 31.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich hab seit ein paar Tagen ein klickerndes Geräusch vom Motor her, immer dann wenn ich wenig Drehzahl ( 1200U/min) fahr und dann Volllast geh! Ist wirklich nur ein kleines KLickern, der Golf IV meiner Frau machts auch! Was ist das??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 31.07.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    klingt es als ob ein stock beim fahrrad in die speichen kommt?
    nich lachen bitte
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Geh mal auf SUCHEn, diese Frage gibt es sicher pro Woche MINDESTENS 1mal..... :D

    Tank mal 98ROZ, dann is das Klackern weg (und der Geldbeutel leer)
     
  5. #4 Uwe AE 82, 31.07.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Dein Motor klingelt.
    Nimm den Zündzeitpunkt etwas zurück oder tanke höherwertigen Spritt.
    MfG Uwe :)
     
  6. #5 Burnmax, 01.08.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Gut wenns nur daran liegt!
    Ich könnt mir grad einen ablachen, dass klingt elend geil: mein Motor klingelt!

    Da steht das gute Stück mal eben an der Haustür und klingelt um mir zu sagen, das er Superplus will!

    ES LEBE V-POWER!!!!!!!!!
     
  7. #6 Uwe AE 82, 01.08.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Ich sehe schon, Du kennst Dich sehr gut aus.
    MfG Uwe :)
     
  8. #7 Burnmax, 02.08.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Um ehrlich zu sein nicht, aber was nicht ist kann noch werden! :D :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nunja, versuchs mal nedd gleich mit 98 ROZ. V-Power iss auch nedd nötig.

    Das macht in diesen Tagen so ziemlich jeder Motor, der nahe an der Klopfgrenze arbeitet, es iss einfach zu heiss...

    Probier mal "normales" Super von Aral, damit hab ich gute erfahrungen gemacht. Die scheinen ihre Additive irgendwie besser zu vermanschen... (könnt ihr mir jetzt glauben oder nedd.. ;))
     
  11. #9 Burnmax, 05.08.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Alles schon getestet, 91 und 95 von DEA kann ich vergessn, aber jetzt kommts, wenn ich ins biemsche Tanken fahr (95´er) läuft er wunderbar!!!!!! :D
     
Thema:

Seltsames Geräusch

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch

    Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch: Hallo an alle! Bei meinem Corolla E11 (Baujahr 02/2000) wurden Anfang Juni die Bremsen komplett erneuert. Nach ~250 km Fahrt fing das Auto mit...