Seltsame Symbiose aus markig und rostig [mit Video!]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hardy, 16.04.2008.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Hab ich ganz alleine montiert, ohne Bühne oder Grube! *stolz* :D

    [​IMG]

    [Nachtrag: Video online]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 16.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Seltsame Symbiose aus markig und rostig

    fein. wie sieht das aus mit Eintragung? Bei mir hat der TÜV in WIL zu Magnaflow und Co gleich NÖ gesagt
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    kein magna mein sebring mit enummer und allem den trägt er sicher ein!
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
  6. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    RE: Seltsame Symbiose aus markig und rostig


    hat magna nich ne abe ?( also ich fahre meinen nun schon seit letztes jahr november ... muss ma karre putzen und pics machen ... ders aber momentan derbst schief weil ich meine heckschürtze noch nich dran hab
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ABE hin oder her, er is zu laut und damit nicht rechtens ;)
     
  8. #7 Bezeckin, 16.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    passt doch ganz gut.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, also beim E11 würde ich so ne Optik nie dulden, aber beim E9 gibt das schon ne interessante Optik und da liegen meine Prioritäten eh woanders. ;)
     
  10. #9 Authrion, 16.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nett :] :D

    man..bei nem schwarzen auto fällt rost garnicht so auf :rolleyes: ;(
     
  11. timber

    timber Guest

    sieht fast so aus wie bei mir :D kommt gut an dem wagen

    [​IMG]
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sieht doch cool aus ! Ich steh auf fette Endrohre. Gerade bei Autos mit steilen heck kommt ein fettes Rohr immer gut. Deswegen war das auch mein Favorit für blueE:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    @timber
    Du hast anscheinend sogar die gleichen Reifen. Bridgestone Potenza RE720? Wie breit sind die? Sieht ja mächtig aus - wie für ne Turboceli.

    @Eric
    Ich finde, dieses am Ende abgerundete Rohr paßt besonders gut zum E12-Heck. Das Heck ist verhältnismäßig schmal, daran sähe meiner sicher nicht so gut aus.

    PS: Kann es sein, daß auch Du die Bridgestones hast? Oder sind das Dunlops?

    Wüßte von euch gerne mal, wie ihr die so im Vergleich einschätzt. Sollen bei Nässe und sportlichem Fahren sehr gut sein, aber mein maroder E9 mit dem schiefen Fahrwerk kann das wahrscheinlich nicht gut umsetzen. :whatever
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich fahr Falken FK452 auf meinem Corolla will aber mal die Bridgestone RE 050 antesten als nächstes weil die Falken doch etwas weich sind von der Gummimischung her. Haben jetzt knapp 10tkm auf der Hinterachse gelaufen und sind der Verschleißgrenze erschreckend nahe was der E12 gar nicht schätzt. Das Heck hüpft bei Nässe schon wieder von Spurrille zu Spurrille. :(

    mfg Eric
     
  15. #14 Redfire, 17.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: Seltsame Symbiose aus markig und rostig

    ich hatte ne ABE ausgedruckt wo der E10 mit gleicher KW Zahl draufstand. Die sagten, solange der E9 nicht drauf steht, gehts nicht. Als ich dann fragte, das doch dafuer das Eintragen sei wurde er muerrisch und hatte keinen bock mehr :rolleyes:
     
  16. timber

    timber Guest

    weiss leider nicht mehr was das für reifen waren, ist schon ein altes foto. hinten warens 255er gummis
    auf den neuen felgen hab ich schmälere reifen und die fehlende traktion mit nem anderen fahrwerk ausgeglichen

    ps: die reifen sehen aus wie für ne turbo celi? :rofl
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Hm ja, hätte vielleicht mal auf die Antriebswellen gucken sollen. :whatever
     
  18. #17 spieler989, 17.04.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    schick schick

    und wie ist hört es sich an!?

    kommst auch zum e9er treffen?
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Ne, Treffen ist mir zu weit weg.
    Er brummt schon im kalten Zustand ziemlich kräftig. Auf der Straße ist er noch recht dezent, ist nicht lauter als mein kurzer Ansaugtrakt. Last- bzw. Gaswechsel quittiert er auch nicht unbedingt mit speziellen Geräuschen. Möglich, daß sich das ändert, wenn er RICHTIG warm ist.

    Ich hab mich Heute übrigens dazu aufgerafft, die Spritzschützer zu reinigen. War sehr schwer, den Flußrost einigermaßen wegzubekommen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 18.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Zu weit weg gibt et net. Ist das einzige E9er Treffen in Deutschland!!!!
    Da MUSS man doch schon fast hinkommen! ;) :]
     
  22. #20 MichBeck, 18.04.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Optik find ich gut!
     
Thema:

Seltsame Symbiose aus markig und rostig [mit Video!]

Die Seite wird geladen...

Seltsame Symbiose aus markig und rostig [mit Video!] - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch

    Seltsames Quietschen / Schleifgeräusch: Hallo an alle! Bei meinem Corolla E11 (Baujahr 02/2000) wurden Anfang Juni die Bremsen komplett erneuert. Nach ~250 km Fahrt fing das Auto mit...
  4. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...