Seltsame Geräusche vom Sub

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von spirit, 02.03.2005.

1. spirit

spirit Junior Mitglied

Hi zusammen,
    zeitweise, vorallem wenn ich leise höre, kommt so ein komisches Schlagen von meinem Sub.8o Klingt so ähnlich wie ein tiefer knall. Mal leiser und mal sehr laut. Wie gesagt praktisch nur bei leiser Musik.
    Was kann das sein?
    Cu und THX

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jofner

jofner Junior Mitglied

wieviel hub macht er den? bzw. macht er das bei allen frequenzen? oder nur bei gewissen?

wieviel leistung hängt dran? (event. welche endstufe?)

lg josef

Thema:

Seltsame Geräusche vom Sub

Die Seite wird geladen...

Seltsame Geräusche vom Sub - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...