seltsame Geräusche am Auspuff

Diskutiere seltsame Geräusche am Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach zusammen! Hab jetzt endlich meinen neuen ESD montiert! Allerdings kommen nun beim Runterschalten und Rückwärtsfahren seltsame Geräusche...

1. #1 The_Rup, 22.06.2003
    The_Rup

The_Rup Guest

Tach zusammen!
    Hab jetzt endlich meinen neuen ESD montiert!
    Allerdings kommen nun beim Runterschalten und Rückwärtsfahren seltsame Geräusche aus der Auspuffgegend! Hört sich an wie ein vibrieren bzw ein klappern!
    Was ist das bzw wie krieg ich das weg?

Gruß
    The_Rup

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terrorgi, 22.06.2003
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Also wenn es klappert könnte es sein das du die Gummis vom Auspuff nicht richtig draufgemacht hast und nun die Aufhängungspunkte irgendwo ans Hitzeblech schlagen!So war es bei mir,beim Gas geben beim runterschalten und in Linkskurven!

Mußt dich halt mal drunterlegen und am Auspuff wackeln dann kann man auch hören wo es genau herkommt!
    Wenn es ein Sportschalldämpfer ist kann es auch sein das der irgendwo an die Stoßstange haut,durch die Vibrationen!!

4. #3 HomerJay, 23.06.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Musst du mal auf ne Grube fahren, starten und von jemand gasgeben lassen. Dann legst du dich drunter und kannst in Ruhe nachschauen, wo's klappert. Ich tippe mal auch auf Hitzebleche oder so.
    Mfg

Thema: seltsame Geräusche am Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappert neuer auspuff beim rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

seltsame Geräusche am Auspuff - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Multimediasystem

Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  2. Geräusche e11, Einfüllstutzen?

Geräusche e11, Einfüllstutzen?: hallo, bei meinem e11 klappert irgendwas im hinteren Bereich. Ich habe die Verkleidung um den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Diese ist recht...
  3. Auspuff Avensis T25 Kombi

Auspuff Avensis T25 Kombi: Wurde gleich gegen einen Sportauspuff getauscht. NP ca. 195.- Euro Preis: 50.- Euro plus Versand oder Abholung Telefon: +49 6224 53274[ATTACH]...
  4. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  5. Auspuff Corolla E12

Auspuff Corolla E12: Ich könnte eine seltsame Frage haben. Ich hatte einen E12-Diesel mit TTE Auspuff, hinten Auspuff. Ich habe jetzt ein E12-Benzin und meine Frage...