seltene celi t18 cabrio zu verkaufen

Diskutiere seltene celi t18 cabrio zu verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Fans ! Moechte jetzt doch entgueltig meine Celi verkaufen. Es ist eine Celi T18 Cabrio in schwarz.Sie ist Bj. 1990 Sie stammt aus USA und...

1. #1 Frankbiert, 15.01.2010
    Frankbiert

Frankbiert Grünschnabel

Hallo Fans !

Moechte jetzt doch entgueltig meine Celi verkaufen.
    Es ist eine Celi T18 Cabrio in schwarz.Sie ist Bj. 1990
    Sie stammt aus USA und hat einen Motor vom Camry mit 97 Kw,
    2,2 Lieter und Automatik und die US-Austattung laeuft Super.Technisch und optisch in gutem Zustand bis auf ein paar Kratzer.Auf der Fahrerseite einen Kratzer fast ueber die ganze Seite von einem Liebhaber.Die Celi hat die Turbo-Haube und
    und Klima die allerdings ueberholt werden muss, hab sie nie benutzt.
    Schickt mir eine Mail an Frankbiert@yahoo.de und ich kann Euch Bilder schicken.Die Celi ist gut untergestellt und ab April wieder zugelassen.
    Ich bin noch in Thailand ,deshalb hab ich auch keine Zeit fuer meinen
    Schatz ,aber eine Freundin kann die Celi gerne vorfueren.
    Sie steht dieses Jahr leider nur unter einer atmungsaktiven Abdeckung
    und hoffe sie leidet nicht so stark.
    Sie hat Saisonkennzeichen 04 bis 10
    Der Preis sollte schon bei 3000.-Euro liegen ,aber ich denke das lohnt sich fuer die Celi. :]

2. Anzeige

3. Alex

Alex Guest

Die Bilder müssen laut Forumsregeln hier eingestellt werden. Bitte nachreichen!

Thema:

seltene celi t18 cabrio zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

seltene celi t18 cabrio zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  2. Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse

Ct26 T18(!!!!) Turbo Abgasgehäuse: Servus Leute! Suche eine originalen St185 CT26 Turbo bzw das nur Abgasgehäuse! MUSS ein twinscroll sein. Wenn wer was hat bitte melden! Mfg
  3. Celica T18 Wassergekühlter LLK

Celica T18 Wassergekühlter LLK: Servus! Suche den schwarzen großen Ladeluftkühler aus der Celica T18 Turbo. Nur den Ladeluftkühler, alles andere hab ich selbst! Zustand egal,...
  4. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  5. Celica T18 Spoiler

Celica T18 Spoiler: Moin. Ich suche momentan einen Spoiler für den STi. Das ist der kleine Standard Spoiler für den fastback. Der GTi hat ja wieder n anderen; ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden