Selbstständige Fotografen hier?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von GermanVitz, 20.11.2010.

1. #1 GermanVitz, 20.11.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Tagchen, gibt es hier Fotografen die ein Gewerbe angemeldet haben und mir sagen können welche Kosten auf mich zu kommen? Im Netz findet ja man tausende von Meinungen bei denen ich mitlerweile überhaupt nicht mehr durchblicke deswegen hätte ich es gerne von jemanden gewusst der diesen Beruf wirklich gewerblich betreibt.

Ich bin in einer Firma angestellt und möchte mein Projekt erstmal nebenbei betreiben.

Zu dem was ich vorhabe.: Baue mir gerade auf dieser Domain ( http://www.babydigital.de ) eine Seite zusammen auf der ich einen mobilen Baby und Schwangerschafts Foto-service anbieten möchte... Das heisst ich mache kostenfrei Fotos von Babys oder Schwangeren in der Umgebung und lade die Bilder dann auf meiner Website hoch welche dann dort erworben werden können.

Kann mir wer da weiterhelfen oder mir sagen an wen ich mich wenden könnte?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 20.11.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Im DOCMA gabs vor etwa einem Jahr eine ganze Reihe Artikel dazu, insbesondere über rechtliche Themen. Leider kann ich im Moment nicht ans Archiv...

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

der vater von mitglied "Starletfever" ist berufsfotograph.

evtl. ne pn an sie

5. #4 GermanVitz, 20.11.2010
    GermanVitz

Man müsste dann aber auch bei mir unterscheiden das ich das erstmal nebenberuflich machen würde und auch keine Fixkosten für ein Fotostudio habe usw...

Gruß

6. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Komm zum Forumsgeb. nach Köln und unterhalte Dich mit Sharkys Frau ;) ... ansonsten wend Dich mal an den Duke. Aus dem Stehgreif hab ich leider auch keine Ahnung wer von den "Fotofritzen" hier sonst noch ein Gewerbe angemeldet hat ...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GermanVitz, 20.11.2010
    GermanVitz

Wenn Köln mal eben um die Ecke wäre würde ich das gern tun... :(

9. #7 Evil-Homer, 21.11.2010
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

Thema:

Selbstständige Fotografen hier?

Die Seite wird geladen...

Selbstständige Fotografen hier? - Ähnliche Themen

1. Fotograf Raum S-H // HH

Fotograf Raum S-H // HH: Hallo, ich möchte, sobald es etwas wärmer ist und mein Corolla wieder auf die Straße darf ein paar tolle Aufnahmen von meim Wagen haben. Hierfür...
  2. Schnappsidee, will mich selbstständig machen

Schnappsidee, will mich selbstständig machen: Was haltet ihr von folgender Schnappsidee: Man kauft sich 2x sowas hier:...
  3. unvermögen des fotografen oder schlechte objektive?!

unvermögen des fotografen oder schlechte objektive?!: hallo zusammen, ich habe mal unter https://www.dropbox.com/sh/742fj1xmvci4f5t/dIAnU2u3-t/Objektiv%20Testbilder?lst ein paar testbilder von mir...
  4. Wenn man Fotografen missversteht.....

Wenn man Fotografen missversteht.....: dann passiert folgendes: Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger" zu...
  5. Der coolste Fotograf ever...

Der coolste Fotograf ever...: http://www.youtube.com/watch?v=gFdGKeQph-Q&feature=rec-r2-2r-2-HM