Selbstsperrdifferential AE86

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dom2k, 17.11.2003.

  1. Dom2k

    Dom2k Guest

    Guten Tag zusammen.
    Hab da mal ne Frage.
    Hat jemand von euch ein Selbstsperrdifferential an seinem AE86?
    Möchte gerne eins einbauen,leider gibt es da ja wie wahrscheinlich bekannt,beschaffungsprobleme sprich
    wo krieg ich eins her?
    Andere Frage muss ich eins von nem AE86 nehmen oder gibt es ein Baugleiches von Toyota was passt?
    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Gruss Dom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch serienmäßig ein 40% Differenzial verbaut.
    Gruß
    Arno
     
  4. #3 Schuttgriwler, 17.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo,

    wenn dein Fahrzeug ein Differential vom Typcode T283 hat (siehe Bild meiner Sig, Zahlencode hinter dem Bindestrich hier als Beispiel: 03A), kannst Du es problemlos gegen ein neues vom Toyota-Händler tauschen für läppische 1800€ :hat2

    Bestellnummer bekommst Du im Austausch gegen Fahrgestellnummer und Feincode
     
  5. Alex

    Alex Guest

    ...oder bist Du aus der Schweiz?

    Denn dort gab es den AE85/86 als 1600SR mit 8V-Motor (72PS)...der hatte keine Sperre...
     
  6. #5 Schuttgriwler, 17.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Mein 45PS-Starlet hat auch kein Sperrdifferential ist das korrekt, Alex ?? :P
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Isch glaub´ Du hast ´ne Sperre im Kopf???? :D :D :D

    So, jetzt ist mal AUSGANSSPERRE!!!
     
  8. Dom2k

    Dom2k Guest

    Ich dank euch für eure Hilfe.
    Die Zahlenkombination stimmt mit meiner überein,das mit den 1800 Euro ist dann doch was viel,da muss ich noch was sparen.:gruebel

    Ich glaub hier werd ich mal öfter rein schauen, scheinen ja alle ganz nett zu sein

    Gruß Dom
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

    Alex Guest

    Halt, halt...haaalt!

    Das Dingens kannst Du auch gebraucht bekommen! Interesse an sowas?

    (Schreib ´ne Mail!)

    Gruß Alex
     
  11. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wie wäre es mit einem TRD Sport-Differential? Natürlich NEU, 1199 Euro.
     
Thema:

Selbstsperrdifferential AE86

Die Seite wird geladen...

Selbstsperrdifferential AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...