selbstkritische TOYOTA Fangemeinde

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RAV4Dreamer, 19.02.2006.

  1. #1 RAV4Dreamer, 19.02.2006
    RAV4Dreamer

    RAV4Dreamer Guest

    Hi TOYOTA Driver`s !

    Momentan bin ich noch (zufriedener) Opelfahrer (Vectra-14 Jahre-210`km KEINE Panne und sogar wenig Rost), möchte mir aber als nächstens nen gebrauchten RAV4 Diesel zulegen.
    Deshalb stöbere ich auch dieses Form durch uns muß positiv feststellen das der Großteil der User hier sehr objektiv urteilt !
    Kaum oder keine fanatische, kritiklose und blinde Markenzugehörigkeit - es wird auch offen über Probleme der Lieblingsmarke berrichtet.
    Dies vermißt man des öfteren bei der Opel/VW/BMW usw. Fraktion.
    Dort meint man schon gelegentlich " Ihre " Marke sei nahezu perfekt.
    Wirt dort (berechtigte) Kritik offen bekundet, wird derjenige vermutlich gesteinigt !
    Wollte dies nur mal loswerden !

    Grüßle

    RAV4Dreamer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi !
    Das mit dem Fanatischen Marken Freaks, ist es bei uns Wirklich sehr gering!
    Deshalb macht es auch viel Spass hier im Forum zu sein.

    I LOVE TOYOTA-FORUM :D

    P.S. Wilkommen im Forum.


    MFG Popey
     
  4. #3 Holsatica, 19.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    In anderen Foren kenn ich mich nicht so aus,aber hier sind auch einige "Experten" ,die denken,dass VW und Opel der letzte Dreck ist.Über kurzoder lang erreichen die Leute hier jedoch nicht viel.Erfahrungsgemäß sind die Leute nach ein paar Monaten wilder Beitragsschreiberei auch wieder weg.

    Naja,mir persönlich ist es egal,wer welches Auto fährt.Das muss jeder selbst wissen.Toyota ist jedenfalls auch noch lange nicht die eierlegende Wollmilchsau.


    Mit dem RAV4 hast Du dir in jedem Fall nen schönen Toyota ausgesucht.Grossartige Mängel sind mir nicht bekannt.
    RAV4-Fahrer sind hier im Forum allerdings nicht soo viele vertreten.....
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Und wenn doch man einer auftaucht, wird er sofort angepißt und niedergemacht, also keine Sorge. Alles sehr tolerant hier. ;)
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Scheiss Toyota :D
    Nein Spaß, Toyota hat schon sehr viele gute Seiten (Qualität, Garantie, Produktionsmanagement wie Kaizen usw) aber eben auch negative (Modellvarianten, Motorenpalette).
    In einem Forum sollte sowohl erlaubt sein, über die negativen Eigenschaften der "eigenen" Marke zu sprechen, als auch über die positiven einer Anderen.
    Wer sich hier registriert um Stunk zu machen ist natürlich fehl am Platz, aber konstruktive Kritik ist willkommen.
    Ebenso freut mich persönlich die Aussage, dass es neben den vielen Negativbeispielen bei Opel auch positive Ausnahmen gibt.
    Vectra A ohne Rost kann ich mir überhaupt nicht vorstellen- Garagenwagen und liebevoll behandelt?
    Stell mal Photos ein...

    Toy
     
  7. #6 Paseofreak, 20.02.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Paßt der Vectra motor in den Paseo ?( :D :D Marke ist mir egal, hauptsache ich bekomme endlich Leistung ;(
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da staun ich aber auch. Da will ich auch mal Bilder von sehen. Und vor allem ohne Probleme damit gefahren! ?( 8)
     
  9. #8 *Black Devil*, 20.02.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Opel Paseo ????? :D :D :D :D :D ?( ?(
     
  10. #9 Paseofreak, 20.02.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sieht man ja nicht unter der Haube :D :D
     
  11. #10 street-racer, 20.02.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, Toyota sind echt die besten Autos, alles andere ist Dreck! :]
    Finde es übeigens auch gut, das es hier keine Markenfreaks gibt!!! :D :P :rofl
     
  12. #11 2Xtreme, 20.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Trotzdem. Ich würd mich dabei nicht gut fühlen, wenn mein Toyota von nem Audi, VW oder Opel Motor angetrieben wird. :(
    Sind wir denn wirklich auf die Motoren anderer Marken angewiesen? ;)

    Zurück zum Thema: Ich hätte genug Gründe, um mich auch negativ über meinen MR2 W3 zu äußern. ;)
     
  13. #12 carina e 2.0, 20.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hört man aber *näh*

    Wobei wir wieder bei Fanatikern wären :D

    Ne ist schon richtig. Das Forum ist sehr objektiv.
    Aber wenn jemand wirklich NUR gute Erfahrungen gemacht hat und fanatisch wirkt, dann kann er ja auch nichts dafür 8)
     
  14. #13 Paseofreak, 20.02.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  15. #14 Christian RA40XT, 20.02.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Der einzige Fanatische hier ist doch Slowrider. Der steht allerdings auf BMW. :D
     
  16. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    :rofl
     
  17. #16 RAV4Dreamer, 20.02.2006
    RAV4Dreamer

    RAV4Dreamer Guest

    Rost A Vectra

    Hi Leute,

    hey - Danke für die rege Teilnahme !
    Wenn ihr wirklich Opelbilder in eurem Forum haben wollt dann mach ich gern welche und stell sie hier rein.
    Das er mit 14 Jahren kaum rostet liegt wohl daran das er neu nachträglich komplett mit Wachs konserviert wurde ( -sämtliche Hohlräume).
    Außerdem bekam er jeden Herbst ne Behandlung mit Sprühöl ( säurefreies biologisches Konservierungsöl das für Winterdienstfahrzeuge zum Rostschutz verwendet wird ).
    Sonst wär er mir bestimmt schon lang unterm Arsch weggerostet !
    Diese Behandlung bekommt auch mein zukünftiger RAV4 .

    Gruß

    RAV4Dreamer
     
  18. #17 Royal-Flash, 20.02.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wer wurde nochmal verwarnt, weil er keine Porsche mag? Und wer war der Verwarner..... manchmal is die Welt schon verrückt.

    zum Topic:
    Zwar bin ich persönlich deutschen Marken nicht wirklich gut gestimmt, aber deswegen gibt es von mir noch lange keien dummen Sprüche, es sei den es ist ein Golf, da kann ich nicht anders. Sorry!

    Golfhasser 4ever!
     
  19. #18 BlueSnake, 20.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Toy :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Predator, 21.02.2006
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Obwohl die Bemerkung von Toy wohl eher Spass war.......... :D
     
  22. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    RE: Rost A Vectra

    Das erklärt einiges. Ich habe mich schon gewundert. :]
     
Thema:

selbstkritische TOYOTA Fangemeinde

Die Seite wird geladen...

selbstkritische TOYOTA Fangemeinde - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....