Selbstklebende Folie

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Odin86, 13.06.2011.

1. Odin86

Odin86 Mitglied

HY

Ist zwar nicht ganz richtig der Bereich, aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem weiterhelfen

Ich suche eine selbstklebende Folie, die man selber bedrucken kann, mit einem Tintenstrahldrucker.
    Das ganze soll ein Bild mit vielen Farben (wie ein Foto) sein also nicht irgend ein Schriftzug der einfarbig ist sondern ein richtiges Foto.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 14.06.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    So unrichtig biste damit hier nicht. Was hast Du für Anforderungen an die Haltbarkeit? soll die Folie Wind und Wetter trotzen? Abriebfest sein? UV-Beständig?

Vielleicht erläuterst du kurz die Anwendung die Du damit vorhast.

4. #3 Odin86, 14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
    Odin86

Odin86 Mitglied

HY
    muss weder UV noch Wetterbeständig sein, soll im Prinzip auf ein Handy geklebt werden.

Wichtig ist mir das die Farben so aussehen wie auf einem Foto und nicht nur wenige harte Farbtöne.

mfg

5. #4 _hoschi_, 14.06.2011
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Wenn Du das Ding aufs Handy kleben willst und es da lange überleben soll, musst Du wahrscheinlich noch ne beständige Folie obendrüber machen. Denn da muss es Handschweiß und Handcreme und so aushalten.
    Je nachdem welchen Drucker Du hast, kannst Du hier die mal probieren. Funktionierte aud meinem (sehr guten) Fotodrucker gut. Haltbarkeit kann ich nicht so vil zu sagen - musst Du ausprobieren. Am Auto hats 3 Monate bei Wind und Wetter, immer draußen, gut gehalten, dann wurde es schnell blass.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbstklebende Folie

Die Seite wird geladen...

Selbstklebende Folie - Ähnliche Themen

1. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  2. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  3. Folien online bestellen ?

Folien online bestellen ?: Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung...
  4. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...
  5. WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges

WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges: Hallo Leute! Das betrifft alle, die gerne ihren Innenraum im Auto verschönern wollen. Ich habe da was im Internet gefunden, was recht...