Selbstklebende Dämmmatten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von gecco, 11.01.2011.

1. gecco

gecco Junior Mitglied

Ich suche noch günstige selbstklebende Dämmmatten,die ZEALUM Splen 3008 1x0.625 Meter kostet um die 20 Euro;das ist die günstigste was ich gefunden hab.
    Wo soll ich die Dämmmatten überall aufbringen,bzw wo wird gedämmt(im inneren der Tür auch oder wird nur aussen abgedichtet oder beides).
    Ich hab sehr grosse Freiräume(Löcher in den Türen).
    Wie dick sollte die sein,ich muss ja noch die Verkleidung draufbringen?(Toyota Corolla Verso R1)Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Micha, 12.01.2011
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Schau mal hier von Sinuslive: http://www.caraudio-store.de/Daemmmatte,Anti-Droehn-Matte,10er,Pack,MXM::::2261::::8a4f6748.html

Die habe ich mir verbaut. Im inneren der Tür, also auf das Außenblech von innen beklebt und das Blech, wo die Verkleidung draufkommt am Ende. Die Löcher habe ich ebenfalls damit zugemacht. Kannst eine Holz.- oder Blechkonstruktion vorher in die großen Löcher machen, damit es am Ende ordentlich fest ist.

Die Türverkleidung bekommst du schon noch drauf, ich habe 2 Lagen auf das Außen und Innenblech verklebt.

mfg micha

4. punsch

punsch Mitglied

Sers
    Würde zumindest die löcher im agt mit 2 lagen evo 1.3 zumachen.
    Die sinus live matten sind ganz ok vorrausgesetzt du hast nen heißluftföhn sonst kannst es vergessen.
    Mfg mike

Thema:

Selbstklebende Dämmmatten

Die Seite wird geladen...

Selbstklebende Dämmmatten - Ähnliche Themen

1. E12 Dämmmatte Spritzwand *Neu*

E12 Dämmmatte Spritzwand *Neu*: Hallo, ich habe hier noch aus einem Maderschaden eine nagelneue Dämmmatte für die Spritzwand die nie verbaut wurde liegen. Noch eingeschweisst....
  2. Unterbodenschutz und Dämmmatten im Innenraum entfernen

Unterbodenschutz und Dämmmatten im Innenraum entfernen: Hi, ich will an einer Karosse die Dämmmatten im Innenraum entfernen, Trockenies strahlen hab ich mir angeschaut aber ist mir zu teuer. Welche...
  3. Selbstklebende Folie

Selbstklebende Folie: HY Ist zwar nicht ganz richtig der Bereich, aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem weiterhelfen Ich suche eine selbstklebende Folie, die...
  4. Dämmmatten

Dämmmatten: Hi, hat jemand einen Tipp für mich wo es günstige und gute Dämm/Antivibrationsmatten gibt? Brauche da sehr sehr viel davon. Danke
  5. Dämmmatte an der Auris-Motorhaube

Dämmmatte an der Auris-Motorhaube: Können die Auris 1.4 Fahrer unter uns mal nachgucken, ob bei euch die Matte vorhanden ist oder nicht. Meine Werkstatt hat sich gewundert, dass bei...