Selbsthilfebuch So wirds gemacht Corolla 5/83 bis 7/92 von Etzold

Diskutiere Selbsthilfebuch So wirds gemacht Corolla 5/83 bis 7/92 von Etzold im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete wie gesagt dieses Selbsthilfebuch an: [IMG] Ist benutzt und wurde auch mir schmutzigen Fingern angefasst, ist aber komplett und keine...

1. #1 chris81, 16.11.2010
    chris81

chris81 Grünschnabel

Biete wie gesagt dieses Selbsthilfebuch an:

Ist benutzt und wurde auch mir schmutzigen Fingern angefasst, ist aber komplett und keine Seite ist lose oder so. Knaoppe 300 Seiten pure Infos. Hat mir sehr geholfen. Leider ist der Corolla nun verkauft und ich brauch es nicht mehr.

Preisvorstellung: 11€ inkl. Versand oder Selbstabholung bei München.

2. Anzeige

Thema:

Selbsthilfebuch So wirds gemacht Corolla 5/83 bis 7/92 von Etzold

Die Seite wird geladen...

Selbsthilfebuch So wirds gemacht Corolla 5/83 bis 7/92 von Etzold - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Pulley tausch

Corolla TSC Pulley tausch: Hallo Zusammen Ich hab seit kurzem einen Corolla TSC und bin auch echt happy damit, ich kann mich nur nicht mit der Magnetkupplung des...
  2. Corolla D4D E12 90 PS

Corolla D4D E12 90 PS: Hallo Leute, Bin neu hier, und hätte gleich mal ne Frage: Muss bei oben genanntem Fahrzeug die Hub-Steuerventile von der Denso Pumpe ausbauen...
  3. Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400

Toyota Corolla Verso 2.2 d4d, P0400: Hallo liebe Community, leider bin ich gerade etwas verzweifelt !!! Undzwar hätte ich derzeit ein kleines Problem mit meinem Toyota, dieser hat vor...
  4. Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend, Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Konkret geht es um eine Heckklappe von einer...
  5. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden