Selbstgebautes Auto

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 30.10.2011.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Zwei Kumpels von mir haben sich ein Auto selbstgebaut und heute haben wir es mal wieder unter der Plane hervorgeholt. Der Motor stammt aus einem Marbella, die Aufhängung vorne ebenfalls. Die Achse hinten glaube ich von nem VW.
    Der Rest ist komplett selbstgeschweißt. Bodenfreiheit: gut 4cm
    Der Auspuff geht am Motor direkt in den Rahmen. :D

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sieht echt geil shice aus. :D
     
  4. #3 Celica459, 31.10.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Der hat nur 4cm Bodenfreiheit und schaffts trotzdem über die Feldwege?:D
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja, schleifend :D Hast ja gehört "klonk"

    Und man sieht ja auch die ganzen Blätter die vorne rüberkommen, was man im Video nicht sieht ist, dass der Wagen da noch ne ganze Menge Sand mit drüberschaufelt. Also ohne Brille fahren geht kaum weil man sonst nix mehr sieht :D

    Was man in dem Video schlecht sieht: das waren ca. 40km/h.
    Ich hatte ihn kurz einmal auf 65 oder so. Das ist bei der Spureinstellung, der Wege und der schlechten Sicht aber auch das Ende alle Gefühle.
     
  6. #5 shArki_p9, 07.11.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    @sgt maulwurf: Also fast starlet feeling wa ? :p

    Sent from my GT-I9100
     
Thema: Selbstgebautes Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstgebautes auto

Die Seite wird geladen...

Selbstgebautes Auto - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...