Selbsteinstellende Ventile

Diskutiere Selbsteinstellende Ventile im Sonstiges Forum im Bereich Technik; In vielen Fahrzeugen ist seit Anfang der 70. Jahre eine automatische Ventileinstellung eingebaut. (Hydrostössel) Hat dieses der 1AZ-FE auch oder...

  1. #1 Oliver Avensis Verso, 19.06.2002
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    In vielen Fahrzeugen ist seit Anfang der 70. Jahre eine automatische Ventileinstellung eingebaut. (Hydrostössel) Hat dieses der 1AZ-FE auch oder müssen hier wie in der Steinzeit die Ventile eingestellt werden. Würde mich doch interessieren, da Toyota eigentlich doch ein bißchen auf sich hält und immer wieder neue Ideen in seine Fahrzeuge einbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon, wenn es eine einigermassen aktuelle Maschine ist. Mein 2C Diesel ist einer der wenigen Motoren, bei dem man noch von Hand einstellen muss.<br />Frag' mal Alex, TOY o.a.

    Jacob
     
Thema: Selbsteinstellende Ventile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbsteinstellende ventile

    ,
  2. selbst-einstellende ventil

Die Seite wird geladen...

Selbsteinstellende Ventile - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil Corolla TSC

    AGR Ventil Corolla TSC: Kann mir jemand sagen wo beim Corolla TSC das AGR Ventil ist ? Danke schon mal
  2. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  5. wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?

    wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?: Toyota will unverschämtes Geld für die Dinger haben.. hab rausgefunden dass von Opel/ISUZU dieselmotoren angeblich passen sollen, 3s-fe grösse ist...