Selbsteinstellende Ventile

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 19.06.2002.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 19.06.2002
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

In vielen Fahrzeugen ist seit Anfang der 70. Jahre eine automatische Ventileinstellung eingebaut. (Hydrostössel) Hat dieses der 1AZ-FE auch oder müssen hier wie in der Steinzeit die Ventile eingestellt werden. Würde mich doch interessieren, da Toyota eigentlich doch ein bißchen auf sich hält und immer wieder neue Ideen in seine Fahrzeuge einbaut.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

Jacob Mitglied

Denke schon, wenn es eine einigermassen aktuelle Maschine ist. Mein 2C Diesel ist einer der wenigen Motoren, bei dem man noch von Hand einstellen muss.<br />Frag' mal Alex, TOY o.a.

Jacob

Thema: Selbsteinstellende Ventile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbst-einstellende ventil

Die Seite wird geladen...

Selbsteinstellende Ventile - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  2. wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?

wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?: Toyota will unverschämtes Geld für die Dinger haben.. hab rausgefunden dass von Opel/ISUZU dieselmotoren angeblich passen sollen, 3s-fe grösse ist...
  3. AGR-Ventil 30 Euro

AGR-Ventil 30 Euro: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agr-ventil-toyota-avensis-usw-d-cat/408409064-223-5113 Preis: 30 Fix [IMG]
  4. Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt

Fehlercode P0487, AGR-Ventil, Drosselklappe und schwindendes Vertrauen in Werkstatt: Hallo zusammen, abgesehen von Wechseln der Reifen, Scheibenwischer und je nach Erreichbarkeit der Glühbirnen habe ich von Autos so gar keine...
  5. AGR Ventil D-CAT

AGR Ventil D-CAT: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agr-toyota-d-cat/397019890-223-5113 Preis: 40 Fix [IMG]