selbstdesignte folien

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cassio, 11.12.2004.

1. Cassio

Cassio Grünschnabel

moin

so neu wie ich hier in dem forum bin will ich gleichmal ne frage stellen ;)

ich möchte mir gerne auf meinen neuen E12 folien aufbringen mit einem eigenen design von mir (nur ein bild)

jetzt wolte ich fragen welche firmen machen sowas ?

gibts solche firmen irgendwo in Wien, Niederösterreich die was das auch dan gleich professionel aufbringen ?

wie schwer ist es die dinger selber aufzuringen ??

und mit welcher farbanzahl werd ich rechnen können was die herstellen können bzw wie fein können die linien usw zueinander sein ??

die qualität der folie solte natürlich stimmen (mit ner haltegarantie von ein paar jährchen) deswegen ist der preis ein bisschen zweitrangig aber solte schon berücksichtigt werden :]

mfg cass

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 11.12.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Hehe wir haben sogar jemanden im Forum der eine Firma für sowas hat, kann ich dir nur wärmstens Empfehlen. Top Qualität zu guten Preisen.

http://www.dragon-decals.de/

Oder wende dich direkt an Falke hier im Forum.

Gruess Simon

4. Cassio

Cassio Grünschnabel

gibts eigentlich auch die möglichkeit das die folien direkt bedruckt werden und diese dan ausgeschnitten werden ??

das bedrucken deswegen wegen den formen/farben

weil airbrush ist mir vermutlich zu teuer ^^

Thema:

selbstdesignte folien

Die Seite wird geladen...

selbstdesignte folien - Ähnliche Themen

1. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  2. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  3. Folien online bestellen ?

Folien online bestellen ?: Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung...
  4. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...
  5. WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges

WTD Folien für Innenraumdekor oder für sonstiges: Hallo Leute! Das betrifft alle, die gerne ihren Innenraum im Auto verschönern wollen. Ich habe da was im Internet gefunden, was recht...