Sekundenkleber + Hose

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Brachypelma83, 13.01.2011.

  1. #1 Brachypelma83, 13.01.2011
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Hallo zusammen,

    ich hab gerade meine Jeans mit Sekundenkleber beträufelt. Gibts da nen Trick wie man das wieder raus bekommt oder hab ich geloost ? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viruz-X, 13.01.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    schere nehmen und rausschneiden :D
    aber keine ahnung wies raus geht,benutz mal google...denke,wenns noch ne rettung giibt,dann solange es feucht ist
     
  4. #3 Benzoesäure, 13.01.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Versuch doch mal die Hose im Waschbecken mit Seifenwasser einzuweichen, un dann dieses "Reit" oder wies heißt (so ne Tube mit Bürste) und dann normal Waschen
    Is nurn Tipp...obs klappt weiß ich nich

    Edit: Google sagt: Es heißt nur "Rei"
     
  5. #4 diosaner, 13.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  6. #5 Benzoesäure, 13.01.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Wenn man Aceton mit warmen Wasser verdünnt isses vllt. nich ganz so "agressiv"...aber es stinkt :D
     
  7. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Wenn der Kleber hart und getrocknet ist, kannst du das vergessen.
     
  8. #7 Brachypelma83, 13.01.2011
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Danke erstmal. Ich werde es wohl als Erstes mal mit warmem Wasser probieren. Mal schauen obs klappt. Mit Aceton könnte ich mir vorstellen, dass die Farbe aus der Hose rausgeht.
     
  9. #8 Speedfreak, 13.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nich knicken, sonst haste ratz fatz ein loch :D Hab ich auch schon gehabt mit revell modelbaukleber :D
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  11. #10 Trecker, 14.01.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Frag den Hersteller:

    Fa. Henkel

    Edit: Seite existiert nicht mehr. Dort stand sinngemäß:

    Aus Textilien entfernen:

    Von der Rückseite der Klebestelle mit Speiseöl beträufeln, warten bis die Textile durchgesaugt hat (mehrere Minuten)

    Mechanisch abheben, ggf. wiederholen

    Das Speiseöl macht die Fasern glatter, sodass die Textilie beim Abhebeln nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Mit warmer Waschmittellauge Öl auswaschen, ggf mit Fleckenteufel oder Gall-Seife vorbehandeln.
     
  12. #11 _hoschi_, 14.01.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wenn es ein Cyanacrylat-Kleber ist (sind die meisten "Sekundenkleber") kann es gut sein, dass es vom bewegen irgendwann einfach abgeht.
    Cyanacrylat zerfällt übrigens bei UV-Bestrahlung besonders gut....
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Benzoesäure, 14.01.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Also ab mit der Hose ins Solarium :D
     
  15. #13 Sgt.Maulwurf, 14.01.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hey, das nennt sich heute "used look" oder "stone washed"
     
Thema: Sekundenkleber + Hose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kriegt man sekundenkleber von der hose

    ,
  2. wie kriegt man sekundenkleber aus der hose

Die Seite wird geladen...

Sekundenkleber + Hose - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Neu !! Japan Style Uni Star Jogging - Hose Gr. M Blau Neu

    Neu !! Japan Style Uni Star Jogging - Hose Gr. M Blau Neu: Biete euch eine Japan Style Jogging Hose an: Japan Style Jogginghose Unglaublich cooler Style 80 % Baumwolle, 20% Polyester Farbe: Blau Größe:...
  3. Arbeitskleidung <> Hose

    Arbeitskleidung <> Hose: Hat jemand noch zufällig eine Toyota Arbeitshose irgendwo rumfliegen und möchte diese loswerden? Größe wäre 50 oder 52. Gruß Stephan
  4. Marken Hosen

    Marken Hosen: habe einige markenhosen abzugeben Link
  5. Der hat Eier in der Hose

    Der hat Eier in der Hose: Ich glaub ich hätt mich auf den Boden geschmissen. http://www.youtube.com/watch?v=QAviX-P4lFQ&feature=rec-fresh+div-f-7-HM